Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2015 09:52
Eine schnelle Postkarte für meinen Kumpel, der ein Fan von Madara ist und momentan auch an einem Madara Cosplay werkelt^^
Ich weiß das in dem Bild mindestens 112 Fehler stecken aber ich habe Konoha und Madara komplett aus dem Gedächtnis gezeichnet "xD wie man sieht... ist mein Gedächtnis nicht das Beste^^
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Madara Uchiha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-07-31T14:56:24+00:00 31.07.2015 16:56
Ich finde die Postkarte richtig gut gelungen und vor allem finde ich den Hintergrund absolut stimmig und sehr schön mit den Häuser und den Steinen mit Gesichtern umgesetzt.
Madara posiert ein wenig, als würde er gerade Fotografiert werden, aber das passt ganz gut. Sehr hübsch.

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“