Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2014 22:41
Beschreibung folgt Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Zeit:
3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Q-ni
2014-06-10T15:52:50+00:00 10.06.2014 17:52
Oh sehr niedlich :D
Ich finde es toll, wie du die Erdbeermerkmale noch mal ihrem Kleid aufgegriffen hast und ihre Pose ist auch süß. Die Farbauswahl gefällt mir schon sehr gut. Auch wenn ich weiß, dass ich dir jetzt bestimmt schon zum dritten Mal dasselbe schreibe: Probier doch mal dunklere Schatten :) Entweder indem du die Schatten noch mal mit dunkleren Markern machst, oder nachträglich mit Buntstiften arbeitest (z.B. Braun bei der Haut und Dunkelrot bei den Erdbeeren). Bei mir hat es auch wirklich lange gedauert bis ich mich für dunkle Schatten begeistern konnte, aber jetzt finde ich es so viel besser. Inzwischen nehme ich für jede Fläche mindestens 3 verschiedene Farben.
Was ich bei dieser Karte aber unbedingt noch loben möchte, sind die Highlights in Weiß. Ich mag die Herzchen und dass die Flügel ein Muster bekommen haben. Das sorgt dafür, dass die Karte nicht zu simple wirkt.
Bin schon ganz gespannt auf deine nächste Karte :D
Antwort von:  KashiCake
10.06.2014 18:40
Dankeschön <3
Die Karte iat zwar schon etwas älter als dein Rat xD aber ich habe ihn mir schon gemerkt;) theoretisch kann ich ja immer noch über die Karte drüber arbeiten^-^ das werd ich dann wohl auch tun^^
Danke das du so einen lieben, langen Kommi schreibst:3