Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2014 11:22
Ich arbeite gerade meine noch offenen Tauschkarten der Reihe nach ab:3
Diese Karte ist eine Tauschkarte für abgemeldet , welche sich Totoro gewünscht hatte^^
Ich hoffe natürlich das die Karte gut angekommen ist bei ihr.
__________________________________
Ich habe einen Wettbewerb gestartet
Wer vielleicht teilnehmen möchte, einfach mal durchklicken
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46026
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Totoro

Zeit:
4 Stunden aber über mehrere Tage verteilt

Materialien:
Filzstifte, Copic und weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-08-19T21:20:57+00:00 19.08.2014 23:20
Das ist ja wirklich herzallerliebst! Totoro hat einen total niedlichen Blick drauf.
Ich finde es toll, dass du eine Perspektive von oben gewählt hast. Dabei hast du sogar an den Schatten gedacht, der vom Blatt geschlagen wird, super!
Die Farben wirken satt und freundlich und lassen das Bild richtig erstrahlen. Ich finde deine Nuancen-Kombination dabei sehr gelungen.

Ein Motiv, das glücklich macht. :D
Von:  Q-ni
2014-06-28T12:10:35+00:00 28.06.2014 14:10
Die Karte ist sehr niedlich geworden <3
Den Schatten über den Gesichtern finde ich schon ganz gut gelungen. Bei den hellgrünen Bereichen hättest du aber ruhig noch ein paar dunklere Schatten ausprobieren können. Die weißen Glanzpunkte sind aber wie immer sehr schön geworden und das Motiv ist auch super süß *O*