Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2011 17:51
Ich mochte die Folge mit Vincent van Gogh und habe mich erinnert, dass wir in der Schule mal versucht haben, etwas in der Art von expressionistischer Malerei mit Ölpastellkreiden nachzuahmen.
hab ich damals schon nicht hingekriegt und auch das hier könnte besser sein, aber ich mag es. Struktur und inhaltliche Willkür. oder so.
Themen:
Doctor Who & Torchwood

Stile:
Pastellkreide

Unterthemen:
Doctor Who

Zeit:
4 Stunden

Musik:
Tschaikowsky, 1. Klavierkonzert

für:
akabeko. weil sie der metaphorische Tropfen war, der mich dazu brachte, Doctor Who anzuschauen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akabeko
2011-05-11T21:29:50+00:00 11.05.2011 23:29
Omg omg, ich war schon seit Wochen nicht mehr in der animexx Fanart-Gallerie (weil der Bilderserver bei mir im Büro geblockt ist, und zuhause vergess ich immer drauf) und dabei hast du mir so ein wunderschönes, van Gogh-ig angehauchtes Bild gewidmet! Vielen vielen Dank, es ist fantastisch und von der Technik und Atmosphäre her hast du den Stil des Meisters perfekt getroffen.
Oh, und ich war der Tropfen, der dich überzeugt hat, zu DW schauen, wirklich? Na das hört man doch gern~ <333