Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 14:57
Daleks zeichnen macht abhängig. ich bin nach meinem Doujinshi (WERBUNG ^-^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/thema/3647/48415/) in ein Doctor-Who-Fanart-Loch gefallen, das ich mit diesem Bild abrunden will.

hey, bin ich die erste auf animexx, die den 4. Doktor zeichnet? Tom Baker ist awesome :D er hat so ein tolles Lächeln. bin erstaunt, dass ich seine Zähne hingekriegt hab. ich bin der festen Überzeugung, dass Leute mit einem so breiten Grinsen wie Tom Baker oder David Tennant oder ich selbst die Welt verbessern können. *strahl*
Abgezeichnet: http://lyazoo.deviantart.com/art/3D-Tom-201803983
Themen:
Portrait, Doctor Who & Torchwood

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Doctor Who, Büste / Schulterstück

Zeit:
Stunden. viele.

Musik:
20 Kapitel von "Les Miserables" auf englisch als Hörbuch

für:
mich. endlich ein Bild von mir, das ich behalten und irgendwann aufhängen will. außerdem danke an Tinu, von ihr stammt der Bleistift XD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare