Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kampfkewob   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2015 16:55
Alle warm eingepackt?
Dieses Bild war Teil eines Winterwichteln (welches gestern aufgelöst wurde, sodass ich es nun posten darf) und ist für Zita (http://cheetagonzita.deviantart.com/). Der Charakter ist ihr Cheetagon, ein Gepard, Drache, Wolfs Mix.

Das war das erste Mal, dass ich Nordlicher zeichnen musste/wollte und ich finde, sie sind ganz gut gelungen. Ich mag auch den glitzernden Schnee :>

Das einzige, womit ich nicht ganz zufrieden bin ist der Bildaufbau. Ich hätte den horizont weiter runter setzen sollen, aber das ist mir auch erst aufgefallen, nachdem ich das Bild fertig hatte, da ich es in einem Rutsch gemacht ahtte (wenns läuft, dann läufts).

Dauer: 3-4 Stunden
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _A-chan_
2015-02-01T01:57:00+00:00 01.02.2015 02:57
Ganz Toll sehr schön mit dem Himmel und Wölfe sind ja so Cool
Antwort von:  Kampfkewob
02.02.2015 18:36
Danke dir!
Aber ganz Wolf ist es ja nicht, eigentlich nur der Kopf ;)
Von:  mh
2015-01-31T18:12:17+00:00 31.01.2015 19:12
Sehr schön
Im Großansicht wenn man sich zurück lehnt haben die Nordlichter tiefe (3D) finde ich
Antwort von:  Kampfkewob
02.02.2015 18:37
Danke sehr!
Das mit der 3D-Tiefe liegt wahrscheinlich einfach den den gekippten geraden Linien^^