Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze plus Farben, bevor ich dann ans Ausarbeiten ging.
Kampfkewob   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2015 10:25
Als ich gestern am Malen war, hab ich ziemlich verkackt beim aussuchen von realistischen Farben und bei der Bildkomposition. Deswegen hab ich mir heute gedacht, ich mach mal was, was so in der Realitä wohl nicht vorhanden wäre.
Deswegen habe ich einfach mal das ganze Bild blau gemacht. Oder zumindest fast alles, wie ihr ja sehen könnt ;D

Zu sehen ist mein Charakter Aspell.
Das Blau passt gut zu seinem kühlen, nachdenklichen Charakter. Deswegen habe ich ihn gewählt.

Ich mag das Bild sehr, vielleicht mach ich Postkarten draus. Postkarten sind super :D

Wer mich mal auf anderen Seiten besuchen mag, ihr findet mich hier:
Deviantart - tumblr - Nabyn
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-02-03T17:09:06+00:00 03.02.2015 18:09
Ja, stimmt..die Farben würden so in der Realität nicht vorkommen, aber es sind wirklich tolle Farben und gerade das Gelb der Kerzen und das Blau und Rot im Hintergrund geben einen richtig tollen Kontrast und lassen das Bild auf eine eigene Art und Weise wirken.
Die ganzen Blauen Schatten finde ich auch sehr schick und auch die Bücher in der Ecke gefallen mir sehr gut. Ein hübsches Bild.
Von:  Wolveruss
2015-02-03T13:48:55+00:00 03.02.2015 14:48
Hey was heisst hier nicht in der realität vorhanden, was ist denn mit der blauen Stunde^^

Auf einer Postkarte wäre dasMotiv echt stylisch.Mal abgesehen davon das es auch so echt cool wirkt.
diese Kerzenflammenschneiden echt schick ins Bildund generell schöner Stil.