Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2014 20:42
Mein erster bewusster OC live und in Farbe XD

Das ist Adria, meine Rotfeuerfisch-Meerjungfrau mit ihrem rotglitzernden Pirhanaschwarm ,den sie mit einer Freundin züchtet und mit der Muschel kontrolliert^^

War ein Tauschangebot für eine geniale Tentakelkarte X3
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-07-29T18:06:19+00:00 29.07.2014 20:06
Ich bin echt begeistert, die Karte ist genial! ^o^
Also viele Zeichner (auch du) schaffen es, dass ich nach und nach Meerjungfrauen ganz gerne habe ;)
Jedenfalls ist deine Adria echt eine Schönheit. Die Pose schmeichelt ihrem hübschen Aussehen, ich mag das Design sehr. Ihre Schwanzflosse ist cool, die obere Flosse sieht spannend aus. Solche sieht man eher selten. Die Hörner finde ich auch spannend, das passt irgendwie gut. Und die roten Haare sind wunderbar ... das Rot ist genial! ^.^
Die glitzernden Piranhas sehen schon hübsch aus, das Glitzerne hat was. Das passt hier gut.
Ich finde den Hintergrund aber auch gut gelungen, die sanfte Coloration passt hier sehr gut! :)

glg
Drachi