Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2014 13:25
Sofern zugelassen wäre das mal meine erste Karte für Unicate`s Wettbewerb^^

Mein ausgesuchtes Pokemon ist Hoppspross, aber ich hatte sie irgendwie als Babysitter im Kopf, deswegen haben sich noch ein Wiesor und ein Pichu draufgeschlichen. Das Myrapla einfach, weil als Hoppspross zum ertsen Mal in den Folgen auftrat, ein Myrapla so "fliegen" wollte wie sie, das war so nett X3

Natürlich habe ich versucht Hoppspsross in den Fokus zu stellen und hoffe mal das die Karte angenommen wird^^

Lg
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hoppspross (187)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2014-08-05T16:52:12+00:00 05.08.2014 18:52
Eine schöne, lebendige und harmonische Karte, das muss man dir lassen. Ich finde, man erkennt gut, welches Pokemon im Fokus steht, keine Sorge ^^. Die beiden kleinen Hoppspross im Vordergrund gefallen mir besonders, das Gras umgiebt sie so sanft und fügt sie schön ins Bild ein. Auch die kleinenPusteblumen gefallen mir sehr gut und sind ein schönes Detail.
Die Karte ist natürlich angenommen und wird nur zu gern ertauscht :).
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-04T20:11:19+00:00 04.08.2014 22:11
Süße Karte :)
Ich finde du hast die Hoppspross richtig schön gezeichnet. Ich finde deine Idee ist toll und auch gut umgesetzt. Du hast alle Pokemon richtig gut gezeichnet. Und das eine Hoppspross, welches da im Gras schläft sieht voll niedlich aus.
Die Colo ist dir auch gut gelungen. richtig hübsch ^^

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2014-08-01T17:30:02+00:00 01.08.2014 19:30
Ein schönes, lebendiges Motiv! Außerdem finde ich hast du schöne leuchtende Farben verwendet :) Viel Glück beim WB!

visit us <3
Von:  Mikuruchen
2014-08-01T17:09:42+00:00 01.08.2014 19:09
Sieht sehr schön aus mit den ganzen pokis