Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2014 14:27
Zur Collabaktion im Zirkel Aktionen rund um Kakao mit dem Thema Jugendstil hab ich wundervolle Lines von abgemeldet, in die ich mich sofort verlliebt hab *.*

Eine geniale Kriegerin und die Hand find ich besonders gelungen!
Es war toll die Karte zu colorieren und als ich sie sah, dachte ich gleich wieder an das Blattgold und wie passend ich das hier finde, allerdings war das für die nächste Zeit die letzte Karte, bei der ich das mache, brauch da jetzt ne Pause....
Den Effekt mag ich allerdings sehr, ist genauso geworden wie gewollt, und die Colo an sich auch, nur die Haare sollten eigentlich dunkler sein und eher braun statt rot, aber ich mag sie dennoch^^

Vielen Dank für die wunderschönen Lines und ich hoffe dir gefällt die Colo für die ich mich entschieden habe manekiCarrie ;D

Lg
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-10T13:51:52+00:00 10.03.2014 14:51
Ooohja! Die Colo ist echt wunderbar geworden. Freut mich sehr zu lesen, dass dir die Lines so gut gefallen. Das Endprodukt sieht super aus. :D Das mit dem Blattgold finde ich auch seeehr cool. Sieht wirklich klasse aus.