Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2014 17:44
Das wäre mal meine Karte für den Tausch mit Shadows-Loverin^^

Gewünscht war eine ihrer Meerjungfrauen-OCs mit Schidkrötenplüschie, so ähnlich wie bei meiner letzten Meerjungfrauenkarten.
Ich hab mich daraufhin für ihre Nixe Lady entschieden
und da sie ja Unterwasser sind wurde es auch ein Meeresschildkrötenplüschie.
Die Lady hatte es ganz schön in sich mit ihrem Schmuck und an den Flossen ist mir auch ein kleiner Fehler unterlaufen was die Colo angeht, ich hoffe das ist nicht schlimm.
An sich hat die Karte mega Spaß gemacht, ich konnte ein paar Tipps umsetzten was die Hautcolo angeht und ich hab das mit so Lichtstrahlen mal ausprobiert und bin auch ziemlich zufrieden damit.

Von den Farben her konnte ich mir die Nixe so schlecht in hellem Wasser vorstellen, deswegen durfte sie in ihr heimliches Versteck und der Mond ist aus
Blattsilber.

Ich hoffe mal dir gefällt die Karte^^

Lg
Verwendete Referenz:


Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-02-26T22:58:05+00:00 26.02.2014 23:58
Erstmal muss ich sagen, dass ich die Colo total schön finde. Die Farben sind alle sehr sanft und harmonisch zu einander. Die Lichtstrahlen sind auch richtig gelungen ^.^
Das Motiv an sich mag ich auch. Die Meerjungfrau ist die gut gelungen, wie sie da liegt gefällt mir gut. Sie sieht da so friedlich aus, die Mimik ist wundervoll :) Und dann noch das knuffige Plüschi ... so niedlich! Die Flosse gefällt mir besonders, die Andeutung der Schuppen ist gut und der Schmuck da ist dir auch gut gelungen.
Das geheime Versteck ist aber auch sehr schön. Du hast die Höhle sehr schön gestaltet. Die Muscheln, die Pflanzen ... super geworden!! ^.^

glg
Drachi