Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lenegard   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2013 00:49
Herzrasen ... 8 Sekunden auf dem Rücken eines bockenden Bullen!!!
Viel Glück!

Ein Bild das mich nach wie vor fesselt ... ich habe versucht die Spannug des Momentes einzufangen, hoffe es ist mir auch gelungen.
Die Vorlage fand ich schon soo beeindruckend, wollte sie einfach umsetzen, thematisch sollte ich mich nur an amerikanisch, typisch amerikanisch halten. Na wenn das nicht amerikanisch ist weiß ich auch nicht. ^^
Aber ich stecke mal wieder in einem fetten KreaTief, ich habe 3 mal komplett neu angefangen, und habe 3 Leinwandplatten/ Leinwände weggeworfen. Oh mann: neuer Rekord!
Schluchz ...
Ich glaube aber dieses Bild wollte größer werden, 40 mal 60 ist es nun und ich habe es endlich fertig. Puhhh.

Nach Ewigkeiten mal wieder eine Nachtschicht eingelegt.

Jetzt werde ich noch etwas meinen freien Sonntag genießen und an die sonnige Herbstluft gehen.
Viel Spaß mit meinem Vestas!!

Ihr dürft gerne eure Gedanken hier lassen!! Würde mich freuen.

Und ach ja, ich bin kein Tierquäler weil ich soetwas gemalt habe. Danke!

Eure Kathy



Abgezeichnet: Ein Fund auf dA!
Themen:
Tiere (real), Sport, Alltag

Stile:
Skizze, Acryl

Charaktere:
Rinder

Dauer:
Samstag/ Sonntag und die Nacht dazwischen auch!! ^^

Besonderheit:
Eine KreaTiefBild ...

Verlorene Nerven:
No comment!!!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2014-01-10T19:33:11+00:00 10.01.2014 20:33
Sehr dynamisch, sehr kraftvoll und den Moment toll eingefangen! D:
Die Pose des Stiers gefällt mir total und es fasziniert mich, wie du ihn koloriert hast! Die Schattierungen sind leicht fleckig und strichig, aber im Zusammenhang mit der Bewegung passend, weil da mal die ein oder andere Kontur verschwindet und zudem kommt ne feine Dreckstimmung rüber :D
Und die kleinen Punkte überall geben dem Bild so einen leichten Wahnsinn Ö_Ö Ich finds toll, dass das auch nur um den Stier rum gebündelt ist, weil die Tiere ja den totalen Adrenalin-Schub haben, die Reiter natürlich auch, aber die machen das ja eigentlich zum Spaß Ö.ö
Deswegen passt auch sein Gesichtsausdruck so dazu xD
Wenn ich das nicht falsch sehe, sieht er sogar sehr entspannt aus oder er ist ob des Ereignisses erstarrt :D
Und ein Extra-Herzchen gibts für das EKG am Rand <3 Passt einfach voll dazu!!! :D
Von:  Siebengang
2013-10-02T06:28:32+00:00 02.10.2013 08:28
ISt ja so eine Art Rodeo und kein spanischer Stierkampf ;) - und selbst wenn man spanische Stierkämpfer malt, ist man kein Tierquäler. So ein Quatsch.

Das Bild sieht ganz toll aus - dreimal neu anfangen finde ich sehr beeindruckend. Spätestens nach dem zweiten Mal hätte ichs aufgegeben ^^.
Antwort von:  Lenegard
09.10.2013 20:40
Danke. War auch kurz davor, aber jetzt bin ich froh es durchgezogen zu haben. LG
Von:  Nani_San
2013-09-30T15:10:22+00:00 30.09.2013 17:10
Dafür das du angeblich in einem KreaTief steckst, ist das Bild richtig Hammer geworden.
Schon erstaunlich welch Energie du immer in solch Bilder steckst, ich mag die Power des gesamten Bildes. Der Bulle ist richtig cool und die Pose ist dir mal wieder echt gelungen. Respekt Liebes!
Ich weis auch grad gar nicht so genau was ich dazu noch sagen soll, ich bin einfach nur sprachlos.
Lass dich bitte nicht wieder runter ziehen durch dein KreaTief, immer schön locker bleiben :-D
Freu mich schon sehr auf weitere tolle Bilder von dir ^-^
Abgeflauscht!
Deine Nani
Antwort von:  Lenegard
30.09.2013 19:42
Du bist süß. Danke.