Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lenegard   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2013 22:22
Oo
Es hat doch länger gedauert als ich dachte, fast 2 Tage habe ich an diesem Bild gesessen.
Und dabei ist es nicht einmal besonders großformatig, nur 30cm mal 40cm.
Aber nun ja ...
Momentan brauche ich dringend Urlaub, deshalb ist es auch ein Kroatien-Bild (Nur für MICH!!) geworden, mein geliebtes Baska und die süßen weißen Baska-Katzen. ^^
Alle abknuddel ... und heimlich gegen meine Monstermiezen tausch.

Als nächstes wird dann endlich die Meerjungfrau kommen und die restlichen Aufträge.

Diese ganzen Details haben mir echt noch den letzten Nerv geraubt, puuuh.
Bin aber erstmal fertig und auch glücklich über das Ergebnis, ich mag besonders den Boden mit Licht und Schatten. ^^

So, wünsche etwas südländiche Freude mit meinem Bild und euch allen noch einen schönen Restsonntag!!!

LG
Kathy




Themen:
Tiere (real), Landschaft, Gefühle

Stile:
Skizze, Acryl

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Freude

Dauer:
Fast 2 Tage, Mann ey!!!

Besonderheit:
... Das 2. Bild meiner Magic Croatia Reihe.

Verlorene Nerven:
Ja auch die letzten haben sich verabschiedet.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-06T11:59:26+00:00 06.08.2013 13:59
Es leuchtet so, es leuchtet so! Ich seh richtig das Klima, das Wetter, die Stimmung! Super! :-D
Leider nicht ganz so begehrenswert im Moment, da es hier auch viel zu heiß ist. Aber vielleicht ist im schönen Kroatien ja die Luft trockener. Das fänd ich gut. Aber ich war noch nie in Kroatien, ich weiß es nicht...

So verwinkelte Gassen/Straßen und bunte Häuser sind mir auch sympatisch. Und die Katzen, das sind Kuhkatzen??? :-D As in: Weiß mit schwarzen Flecken. Meine Eltern haben eine Kuhkatze. Die ist auch drollig. Also nehm ich dir sofort ab, dass du diese Katzen magst, awwwww. <3 Ich werde demnächst bei meinen Eltern behaupten, dass unsre Nala (kreativer Name) eine Baskakatze ist.

Ich lass das Bild mal noch ne Weile als Tab offen, ich gucks so gerne an. <3
Urlaubsstimmung!
Antwort von:  Lenegard
07.08.2013 00:58
Vielen dank. Dann knuddel Deine Nala von mir.
Von:  Nani_San
2013-08-05T12:55:38+00:00 05.08.2013 14:55
Jetzt sehe ich erstmal dein wunderschönes Kroatien Bild^^
Nicht nur mich hat es gefesselt,auch meinem Schatz gefällt es sehr gut...er meint du hast einen sehr schönen Stil^^ das muss ich auch sagen,großartig gezeichnet mein Herzchen :-*
Vor allem so realistisch,das mag ich an deinen Bildern*abflausch*
Die Katzis habe ich auch alle gefunden,musste aber erstmal meine Brille aufsetzen :D

Wundervolle Arbeit!!
Weiter so*anfeuer*

Fehlt nur noch,das du mich mit der Meerjungfrau völlig von den Socken haust ^^

Deine Nani
Antwort von:  Lenegard
05.08.2013 21:43
Danke Maus. Auch dafür das Dein Schatz es mag. Meine Meerjungfrau wird es nie mit Deinen aufnehmen können.