Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2024 16:51
Da ich auch noch eine Menge graue und weiße Plüschwolle habe und noch eine größere Schildkröte machen wollte, habe ich jetzt auch noch eine weiße mit grauem Panzer gemacht. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob das überhaupt gut aussehen würde, aber das Endergebnis mag ich nun wirklich sehr. Und der Kleine ist sooo flauschig weich geworden! <3 Macht richtig Freude, in den Händen zu halten und einfach zu streicheln.

Verwendet habe ich wieder das gleiche Muster, wie auch bei der kleinen rosa Schildkröte. Diese hier besteht aus Plüschwolle, Polyester-Füllwatte und Kunststoff-Sicherheitsaugen mit blauer Iris. Gehäkelt hatte ich hier mit einer 6mm Häkelnadel, was beim selben Muster deutlich angenehmer und schneller war, als mit einer kleineren Nadel und dünnerer Wolle.
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Schildkröten

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-07T22:26:59+00:00 07.02.2024 23:26
Jetzt hat die andere Schildkröte einen Freund! :D
Das Tierchen sieht super niedlich aus und flauschig ist sowieso immer gut. xD
Das Bild mit den zwei Schildkröten zusammen ist außerdem auch megasüß. ^^
Von:  Kalay
2024-02-04T17:40:20+00:00 04.02.2024 18:40
Ohhhh, die ist ja zuckersüß! Da gefallen mir sowohl die Formen, als auch die hellen Töne. Bin ganz verliebt. ♥️♥️
Antwort von:  NoraZ
04.02.2024 18:41
Vielen lieben Dank, da freue ich mich <3
Antwort von:  Kalay
04.02.2024 18:42
Immer gerne. Ich liebe Schildkröten sowieso. Aber die ist wirklich herzallerliebst. Hab noch einen schönen Abend.