Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier das fertige Bild fotografiert und mit aufgeklebtem Gedicht
Lyota   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2013 15:37
Hallihallo, an alle die sich hierher verirren...


Dieses Mal habe ich mit diesem FA (ich glaube das es eines ist und keine Bastelei...) etwas neues ausprobiert! ^^
Erstens: Es ist nicht abgezeichnet! (hab nur eine Referenz als Hilfe verwendet...)
und Zweitens: Hab ich dieses Mal weder Bleistift noch Aquarell verwendet... (ok, bei zweiterem muss ich eh noch verdammt viel über X_x)
sondern Acryl und eine Leinwand.

Bei diesem kleinen FA handelt es sich um ein Bild zu dem OS "Ein kleines Päckchen" von abgemeldet.
Habe die Geschichte gelesen und hatte dann diese spontane Idee :)

Wie man in den Zwischenschritten sieht, habe ich auch noch das in dem OS vorkommende kleine Gedicht darauf geklebt...
Falls man es nicht gut lesen kann hier nochmal:

"Wenn es dir einmal schlecht geht, denke an mich.
Solltest du unglücklich sein, dann weine bitte trotzdem nicht.

Egal ob Kummer oder Leid dein Leben trüben,
du sollst wissen, mich musst du nicht belügen.

Was kommen soll und kommen wird,
ich werde bei dir sein, auf jedem Wegesstück.

Aber ich bitte dich als Gegenleistung um eins,
wo du bist und was du tust, sei immer meins."

(auch von abgemeldet)

möchte ihr darer dieses kleine Bildchen widmen und hoffe das es ihr gefällt ^^

Freue mich wie immer über Kommis und Kritik
eure Lyota
Verwendete Referenz:
Bild einer Sonnenblume als Hilfe für das Blatt

Themen:
Pflanzen

Stile:
Bastelei, Acryl

Charaktere:
Sonnenblume

Größe:
20 cm x20 cm

Zeit:
ca 2-4 Stunden.

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-10-14T20:23:48+00:00 14.10.2013 22:23
Die Sonnenblume sieht toll aus. *-*
Antwort von:  Lyota
15.10.2013 19:12
Danke, hab mich sehr über deinen Kommi gefreut! :)
Von:  Aojishi
2013-10-07T17:28:35+00:00 07.10.2013 19:28
Ich find, dass dir das Bild wirklich sehr gut gelungen ist.
Die Farben harmonieren hier auch wieder schön und ich find deine Technik wirklich gut.
Noch beeindruckender find ich, dass das scheinbar auch noch dein erstes Acrylbild ist (wenn ich mich nicht verguckt hab in deiner Gallerie XD). Ist dir sehr gut gelungen :D
Antwort von:  Lyota
07.10.2013 20:16
Dankeschön! ^^
Ja, es ist wirklich mein erstes Acrylbild, hab aber vor mal wieder was in der Art zu machen.
Bin zur Zeit am ausprobieren verschiedener Techniken, daher wirds gerade ziemlich bunt (von Farben und auch von Stilen)
Freut mich sehr, dass es dir gefällt C:
Von:  Zaara
2013-10-05T10:31:39+00:00 05.10.2013 12:31
Wow...dieses Bild beeindruckt mich unheimlich.
Ich finde die Art, wie du hier mit den Farben spielst unheimlich schön.
Besonders der Sonnenblumenkopf ist ein kleines Highlight für sich.
Toll gemacht, einfach nur wundervoll.
Bei dem Gedicht habe ich Gänsehaut bekommen.
Antwort von:  Lyota
07.10.2013 20:13
Danke für diesen Kommi. Freut mich, dass sich die Arbeit gelohnt hat^^
und, bei dem Gedicht kann ich dir nur zustimmen hat mich auch sehr fasziniert
Von:  Aquina
2013-05-05T16:25:11+00:00 05.05.2013 18:25
oh das ist wirklich ein wunderschönes FA o.o
Finds toll dass du dich mal an Acryl rangetraut hast ^^
Die Sonnenblume ist dir wirklich gelungen !!!!
LG
Von: abgemeldet
2013-05-05T13:46:23+00:00 05.05.2013 15:46
OH mein Gott *-*
Das ist so unglaublich toll und süß und perfekt, das ich gar nicht weiß, was ich dazu sagen soll, außer DANKE!!! (Das Gedicht hättest du jetzt nicht erwähnen müssen, so gut ist das nicht :D ist ja von Naruto :P) Aber ich bin gerade einfach nur sprachlos! Sehr, sehr, sehr sprachlos.
Und du weißt, das passiert nicht oft.
Auf jeden Fall gefällt es mir wirklich sehr gut und ich danke dir noch einmal - auf normale Art und Weise - für dieses schöne Bild. Und auch, dass du dich mal an etwas komplett Neuem versucht hast :) Kannst du ruhig öfter machen *_*

Ich hab dich unglaublich lieb - was du ja hoffentlich weißt. Und nochmal tausend Dank. (ich kann das gar nicht oft genug sagen.)

abgemeldet :3