Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyota   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2013 03:17
Hi,

melde mich nach eindeutig zu langer Pause mal wieder mit einem neuen FA...

Dieses Mal handelt es sich leider wieder um ein abgezeichnetes Bild. Hoffe aber, dass es euch trotzdem gefällt C:

Hat etwas länger gedauert, wie zuerst vermutet, aber jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden (auch wenn mein lieber Scanner, alles etwas fleckig gemacht hat...)
Muss auf jeden Fall zugeben, dass mein Radiergummi beim HG gelitten hat ^^ (Falls mann es nicht erkennt, es sollen Hochhäuser sein XD )

Freue mich wie jedes Mal über Kommis und Bewertungen.
glg eure Lyota
Abgezeichnet: http://iblos3om.files.wordpress.com/2010/04/kaichou-wa-maid-sama-ep-6-6.jpg
Themen:
Maid-sama!

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Usui Takumi, Misaki Ayuzawa

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-20T00:52:36+00:00 20.11.2013 01:52
Also ich muss schon mal sagen, ich finde es gut, dass du nicht abgepauscht hast, sondern probiert hast, das Bild nachzuzeichnen. Ich finde das bleibt immer wieder eine gute Übung und du hast es gut gemacht ^^.

Erstmal Kritik:
Der Kopf von Usui ist auf dem Bild propotional zu klein. Da müsstest du probieren etwas größer zu zeichnen. Evtl. die Haare voluminieren, das Gesicht breiter etc. Die Hände bzw. der Hand von Misaki ist auch propotional zu klein und müssten auch etwas aufgeblasen werden ;P. Was ich noch sagen muss, das Auge von Usui finde ich etwas tod. Da fehlt etwas leben. Könnte sein, dass die Pupille kaum zu sehen ist und etwas dunkler gemacht werden müsste, oder der Strich oben "das Lid" sage ich mal, verstärkt werden muss mit schwärze. Alo es sollte kein dünner Strich sein, nämlich dicker.

Der Hintergrund selber finde ich gut gemacht. Dein Radiergummi hat nicht umsonst gelitten. Die Effekte mag ich ganz gerne und die Schattierungen von rechts oben.

Note würde ich dir eine 3 geben.
Beste Grüße
Antwort von:  Lyota
20.11.2013 20:00
Danke, für deinen Kommi! ^^
Auch danke, für die Kritik, ist für mich sehr hilfreich um mich weiter zu verbessern, da man selbst oft das, was andere sehen, nicht sieht... ^^'
Freut mich auch sehr, dass du dir die Mühe gemacht und dir die Zeit genommen hast, mein Bild anzuschauen und es so ausführlich zu bewerten!
Von:  katechan
2013-10-14T20:21:04+00:00 14.10.2013 22:21
Misaki und Usui sehen toll aus, der Hintergrund gefällt mir auch gut. <3
Antwort von:  Lyota
15.10.2013 19:08
Danke, für deinen lieben Kommi! ^^
Von:  Zaara
2013-10-05T07:45:44+00:00 05.10.2013 09:45
Die Schattierungen sind dir hier richtig gut gelungen!
Respekt, mit Bleistift ist das gar nicht so einfach!

Antwort von:  Lyota
05.10.2013 10:25
Dankeschön! Hab mcih sehr über den Kommi gefreut ^^
Von:  KleinesKeisuke
2013-09-14T19:38:18+00:00 14.09.2013 21:38
wow, tolle zeichnund~
wirklich sehr gut
besonders wie du die lichter der häuser gezeichnet hast, gefallen mir sehr gut ^^d
Von:  Mikuruchen
2013-09-03T16:13:24+00:00 03.09.2013 18:13
Das sieht echt cool aus hat was von conan ergendwie ^^
Von:  Aquina
2013-08-12T11:20:32+00:00 12.08.2013 13:20
Endlich mal wieder ein Fanart von dir ^^
Ist wie immer super geworden!
Vor allem die Lichteffekte und die Hochhäuser im Hintergrund finde ich gut!

LG

Probier doch mal mehr in Bunt! ;)