Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IsiWiesel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2011 18:40
Dieses Bild ist schon über ein halbes Jahr alt und ist irgendwie in meinen Kritzeleien untergegangen... Dabei mag ich es wirklich sehr :3 Es handelt sich hierbei um niemand geringeres als meine allerbesteste abgemeldet x3 Das war, als sie noch rote Haare hatte xD Zu sehen auf diesem Bild auch das von ihr und mir heißgeliebte Tuch *.* Keine Ahnung warum, wir mögen dieses Tuch einfach x3 (es gehört ihr T.T) Ich wollte sie unbedingt als Katze darstellen, weil ich fand, dass das ganz gut passte :3 Farblich hab ich das Bild dann natürlich auch an ihren Charakter angepasst :3 Themen:
Tiere (real), Chibi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Widmung:
mal wieder meiner abgemeldet gewidmet ^.^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare