Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IsiWiesel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2011 18:40
Yaaaaaaaaaay es ist Ampharos x3 Noch eines meiner Lieblingspokemon ^.^ Und dieses Jahr wollte ich ein... Gijinka kann man es nicht wirklich nennen xD Ich möchte ein Ampharos-Cos machen xD Da ich aber nich in so nem fetten Kostüm rumlaufen will, habe ich mir mal diese Variante ausgedacht :D *sehr originell, is ja sonst noch niemand drauf gekommen* xD joa, ich fands dann ganz niedlich und hab beschlossen, dass ich es mit euch teilen will x3 Themen:
Pokémon, Chibi

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ampharos (181)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2011-05-09T18:38:56+00:00 09.05.2011 20:38
ist das süß
Von: abgemeldet
2011-05-09T16:49:43+00:00 09.05.2011 18:49
*-*
Es ist so süß! >////<
zum Knutschen ^-^
aber der HG ist etwas karg ._.
*witz*
=D