Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissa_   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2011 21:57
Nein, ich bin nicht unter die Reborn!-Fans gegangen (zumindest noch nicht xD) aber bei meinen Streifzügen durch das Internet hab ich was entdeckt ... einen Typen in einem Kuhstrampler! Q/////Q Awwwww~ >w<

Und da ich mir vorgenommen habe, mehr zu zeichnen auch ein kleines Fanart dazu ^o^~
Ich weiß, in Groß hat er den nicht mehr an, diesen Kuhstrampler, aber das musste einfach sein >3< Allerdings ist er viel zu bishi-haft geworden, das passt nicht wirklich zu den Bildern, die ich gefunden habe ... da sah er ... anders aus, ein völlig anderer Blick aber das hab ich irgendwie nicht hinbekommen D:

Und das in seiner Hand (ja, die Handpose ist von Hetalia "Amore mio" gemopst 8D) ist eine KUH! XDD Falls man es nicht erkennnen kann o3o

Hoffe, ich hab jetzt keinen Lamobo-Fan auf den Schlips getreten oder so :"D Künstlerische Freiheit~! xD

Edit: Ah, mist, es sind wirklich die Haare XD Wusst ich ja nicht~ dann noch mehr künstlerische Freiheit, bei mir gehört zum Strampler ne Kapuze 8D

YuYu
Verwendete Referenz:
Bilder von Lambo halt :D

Themen:
Tiere (real), Reborn!

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Lambo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silvernemia
2015-06-30T12:53:00+00:00 30.06.2015 14:53
Auch wenn das jetzt 4 Jahre später ist (XD), ich hab das Bild gerade entdeckt. Ich finds ganz witzig.^^
In einer Folge vom Anime hat Adult!Lambo aber auch den Strampler... Ich weiß nicht mehr, ob die Haare auch ^^"
^^LG RCR
Von:  Switch
2011-02-16T19:20:21+00:00 16.02.2011 20:20
Haha, das ist süß. xD Aber ist es wirklich schwer, den Blick zu kopieren? Okay, was red ich da, er hat die gleichen Augen wie'n Lieblingschar von mir, für mich isset einfacher. XD Auch wenn ich mich bisher an noch keinem "wirklichem" Lambo versucht hab. |D
Da du Reborn aber anscheinend nicht wirklich kennst verrat ich dir mal, dass Baby-Lambo keine Kapuze aufhat. :3 Das sind seine Haare. Komisch, aber wahr. XD
Ich mag das Bild, ich mag Adult's Blick. <3 Auch wenn sein linker Arm (von ihm aus) irgendwü komisch is.. sonst super. <33
*1 dalass*