Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissa_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2011 13:34
(Wieder) sind diese super-tollen Outlines von meinem abgemeldet! :D
Sie hatte sie in ihren Blog gestellt und ich musste sie einfach colorieren ;A; Das macht so Spaß, besonders bei deinen Outlines, Kap >3<
Bin zwar immer noch nicht gut aber trotzdem macht´s Spaß xD

Sie hatte sich am KO-N!-Stil versucht und es ist doch einfach zu knuffig geworden °///°

Ich habe absichtlich Gilbos Haut etwas blasser gemacht, da er ja öfters so dargestellt wird und auch Tonios Haut etwas dunkler!
Sie müssen ja nicht alle gleich aussehen~ x"D

Übrigens hab ich denselben Fehler gemacht, wie bei meiner letzten Colo ... ich hab die Schatten in den Haaren gemacht und dann die Schatten auf Haut und Kleidung ... und das mal gleich vertauscht, sodass ich die Haare noch mal komplett neu machen musste X-x Vorher haben sie mir besser gefallen, besonders bei Spanien ... *drop*

Beim Hintergrund hab ich einfach mal ein bisschen was mit verschiedenen Brushes probiert und es passt ja sehr gut zur Zeit!
In diesem Sinne: Euch allen ein frohes neues, gesundes, spaßiges Jahr wünschen euch YuYu und Kap! ^O^
Outlines:
http://sketchblog-kun.posterous.com/?page=3 (Kappas Blog)

Themen:
Collaborations, Silvester / Neujahr, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt, Frankreich/Francis Bonnefoy, Spanien/Antonio Fernandez Carriedo

Frage 1 an Kap :
Warum guckt Gilbo so geschockt? :o

Frage 2 an Kap:
Was machen Francis und Antonio da mit ihren Händen? oö

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gam
2011-01-23T12:14:31+00:00 23.01.2011 13:14
Die drei sind ja so schnuckelig~
Von: abgemeldet
2011-01-05T17:04:49+00:00 05.01.2011 18:04
Waaah, es ist so toll geworden *A*
Die Farben sind schön, so bunt~
Das mit den unterschiedlichen Hautfarben ist echt gut, Gilbo wirkt gut mit dem helleren Hautton. Und ich weiß nicht was du mit den Haarfarben hast, das Ergebnis sieht doch gut aus :D
Ah, und dass du Franci's Pulli umgeändert hast gefällt mir auch. Ich hätte ihn in einer Farbe gemacht x'D
Von:  Idiotenmonster
2011-01-03T14:10:34+00:00 03.01.2011 15:10
die farben sind voll schön gewählt *a^1°*
die girlanen sind richtig gut. und ich finds gut das alle untrschiedlliche hautfarben haben MAKE LOVE NOT WAR <33
Von: abgemeldet
2011-01-01T18:45:10+00:00 01.01.2011 19:45
sooo süß!
find ich supii!
*___*
Von:  Pini
2011-01-01T12:43:01+00:00 01.01.2011 13:43
Aww das ist so süß x3
Ich mag die Farben *-*
Sieht supi aus <3