Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
HexelDexel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 15:45
Da mir eine gute Kamera fehlt, habe ich das Bild gescannt, allerdings bringt ein der beste Scanner nichts wenn das Programm automatisch zu viel Korrigiert, daher bin ich doch noch mit schwarz rüber gegangen um die Übergänge zu verbessern und den Kontrast. Zusätzlich auch etwas Rot eingefügt. Leider ist gerade mein Gimp auf beiden Betriebsystemen Buggy, auf Ubuntu geht es gar nicht und auf Windows 7 erkennt er keine n Druckempfindlichkeit. Auf Windows hängt sich leider generelle schnell mein Wacom Tablett auf dazu ist der PC zu schwach. Schade wollte eigentlich mir mehr Mühe geben, habe es dann aber gelassen weiter am PC die Farben zu machen, da es sonst zu Zeitaufwendig wird, wenn nichts richtig geht. Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Action

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Größe:
etwas kleiner als A4

Material:
Druckerpapier, Bleistift B2, Scwarz Kontrast und Rot mit Computer

Arbeitszeit:
10 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niju
2014-03-27T10:13:18+00:00 27.03.2014 11:13
Ein wirklich sehr ausdrucksstarkes Bild, das muss ich schon sagen! :o
Ich finde es toll, dass du das Blut in Farbe gemacht hast, das tràgt dazu bei die Dramatik zu steigern.
Mach weiter so! :)
P.s Danke fùr dein Kommi