Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HexelDexel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2014 21:50
Bild wurde so gemalt das es in allen Posen aufgehangen werden kann, für das Hochladen habe ich umkippen gewählt.

Der Dämon hat ein falschen Heiligenschein der Bricht und dann seine Gedärme und inneres verfaultes raus quillt.

Das Bild ist eher eine ausgereifte farbige Skizze, ein wahres Konzept außer Lust und Laune mal mein Malkram zu verwenden stand nie dahinter.
Themen:
Dämonen

Stile:
Farbe, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Leinwand:
40x40cm

Material HG:
Brillant Abtönfarben für innen und außen

Material VG:
Malen nach Zahlen Farben von einer bekommen

Char:
OC (Dämonenpolizei angehörig) aus ein Rollenspiel

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare