Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liuca   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2012 02:44
An die Freischalter !

Das da unten und an der ein oder anderen Seite ist kein Rand !
Ich hab da Ziegelsteine versucht zu machen und das "weiße" was auf der Karte leicht grau ist, ist durch den Scan weiß geworden, kann ich leider nichts für.


So, die Karte für mein Wichtelkind Chikusa, ich hoffe noch immer sie freut sich selbst wenn es nicht etwas wirklich originelles ist.
Das jkommt eben dabei raus wen man zu Blöd ist Kerle zu zeichnen, die sehn bei mir immer aus wie Ikea Schränke.
Abgezeichnet: http://images2.fanpop.com/image/photos/9300000/Gokudera-Hayato-katekyo-hitman-reborn-9326086-1024-768.jpg
Verwendete Referenz:
Bild vor mir liegen gehabt und versucht in etwa abzuzeichnen

Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Hayato Gokudera

Format:
8,9 x 6,4 cm

Status:
Vergeben an Wichtelkind

Zeit:
30 Minuten ca. - 1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Waldnymphe-
2012-11-18T11:04:31+00:00 18.11.2012 12:04
Gokudera :O Ich finde die Kakao-Karte richtig gut! Vor allem sein Blick! Das Einzige was mich etwas stört sind die Hände sie wirken etwas gummiartig, aber ansonsten mag ich die Karte wirklich sehr und Gokudera *O* Ah ich liebe ihn!
Mach weiter so :)
lg Waldy
Von:  MaeFaia
2012-01-10T13:21:38+00:00 10.01.2012 14:21
Sein Blick ist ja cool! ^-^♥
Die Colo wirkt etwas strichig, weil du nur in eine Richtung schraffierst. Versuch doch mal mehrere "Lagen" Farbe zu machen. Ist blöd erklärt, ich weiß. <.< Wenn du nicht schlau draus wirst guck dir das hier mal an: Buntstift-Tutorial. Da wird es ganz am Anfang erklärt. :)
LG,
Cell
Von:  rose-chan
2012-01-03T10:38:47+00:00 03.01.2012 11:38
Sieht gut aus! Du wirst immer besser, Süße...