Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liuca   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2011 14:08
Meine drei allerersten Kakao Karten überhaupt... demenstprechend sehen sie wohl auch aus xD

Leider beim Einscannen einige Farben verschwunden...

Alle drei Karten sind für die Farben STA aus dem KAKAO Zirkel


Kategorie 1 Kalte Farben: #1 Iglu Mädchen
Nach endlos vielen Versuchen irgendwas zu machen kam sie dabei raus, hoffe sieht sieht ganz ok aus ^^
Bei Kalten Farben viel mir nur wirklich Blau ein, also hielt ich die Karte in den Farben.

Kategorie 3 Freie Wahl: #2 Schneemann
Die erste Karte die ich überhaupt hinbekommen hab, einfach drauf los gezeichnet und sollte zunächst der erste Versuch werden für die Kalten Farben, im nachhinein dacht ich dann einfach dran es für die dritte Kategorie zu nehmen ^^

Kategorie 2 Warme Farben: #3 Kalzifer
Joa Kalzifer aus das Wandelnde Schloss, was anderes was ich mit meinen kleinen Zeichenkünsten machen konnte fiel mir nicht so schnell ein da dacht ich dann eben an ihn^^
Ich mag den irgendwie sehr gern^^

Kritik ist gern wilkommen, solange es keine Beleidugungen und so sind.

PS: Und ich weiß selbst, das ich noch üben muss mit dem Zeichnen.
Verwendete Referenz:
Für Kalzifer

Themen:
Das wandelnde Schloss, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Calcifer

Unterthemen:
STA

Format:
8,9 x 6,4 cm

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-24T16:24:14+00:00 24.11.2011 17:24
Schöne Karten :3 Dafür, dass es deine Ersten sind, sind sie echt gut gelungen :3
Ich finde vor allem das Iglu-Mädchen total knuffig :3 Ich mag ihre Mütze :D
Weiter so!
Von:  Cherrie
2011-11-24T14:00:59+00:00 24.11.2011 15:00
Uhi, Liu...
haste aber schön gemacht, dafür das du immer sagst du kannst nicht Zeichnen ;) Ein wenig mehr Übung und es wird besser XD
Von:  rose-chan
2011-11-24T13:29:37+00:00 24.11.2011 14:29
Also ich find die Karten echt gut gelungen!
Vor Allem die mit dem Schneemann find ich total knuffig! Hat der böse Hase doch einfach die Möhrennase geklaut...