Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Lugia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2013 13:00
Meine Lyra für mein Medolie Cosplay ^.^
Leider wurden beim The Legend of Zelda - Symphony of the Godesses Konzert im Tempodrom keine schönen Bilder geschossen...
Es kommen aber sicher noch welche ^^
Wenn mal schönes Wetter ist ;D
Ich habe an der Lyra mehrere Wochen gesessen, da halt zwischendrin der Kleber oder die Farbe trocknen musste...
Aber alles in Allem bin ich mit dem Ergebnis echt zufrieden ^_^
Themen:
The Legend of Zelda, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Medolie

Unterthemen:
Sonstiges, The Legend of Zelda: The Wind Waker

Material:
alltagstaugliche Pappe

:
andere Acrylfarben

:
Angelsehne

:
Bastelkleber

:
eine große Rolle Küchenwegwischpapier (so was wie Zewa ;3)

:
eine Rundfeile

:
Goldacrylfarbe

:
Haarspray

:
Hammer

:
jeweils 2 Holzstangen mit dem Durchmesser 2,5 cm und 0,8 cm

:
man glaubt kaum: eine Säge ;D (nicht nur fürs Holz, sondern auch für die harte Pappe xD)

:
Pinsel

:
viiiieeel Zeit und Geduld... -A-

:
Wasser

Arbeitszeit:
2 1/2 - 3 Wochen

Cosplay:
Medolie - The Legend of Zelda - The Windwaker

Zufriedenheit:
92,75%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXPusheenXx
2013-06-06T16:34:38+00:00 06.06.2013 18:34
Total toll *Q*
Ich mag ja The Legend of Zelda Ocarina of Time lieber, aber die Lyra ist echt schön!
Vielleicht sollte ich auch mal diese Toon-Verhunzung spielen ;D