Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2012 21:10
schneller Hintergrund, weil mir die trditionelle Arbeit zu langweilig war^^ Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erythrozyt
2012-08-31T11:45:56+00:00 31.08.2012 13:45
Sehr geil, mal eine ganz andere Art von tod. Dein Stil ist echt cool. Anatomie ist dir gut gelungen und die Colo mit dem ,,schnellen" HG finde ich genauso gut gelungen wie die Outlines. Sehr cool, kann ich nur wiederholen.
P.S.: Ich dachte erst, er zeigt den Stinkefinger, habe es dann aber in Originalgröße richtig geshen XD