Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 12:54
Für die Schwester meines Freundes zum Geburtstag :) Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pferde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bubu
2012-09-06T14:53:40+00:00 06.09.2012 16:53
wow also wenn ich im realstil zeichne sehen meine bilder immr gruselig aus, besonders die nasen XD'
wow du hast es sehr realistisch gezeichnet, hast du schonmal mit ölfarben gezeichnet?
das würde deinen echten stil noch mehr zur gältung bringen :3
also mir gefällt das bild und die farbwahl ist auch passend, wobei ich die glanzeffekte an der nase ein bisschen zuviel finde das lässt sie ölig/fettig wirken XD
schön finde ich, wie du den wind in den haaren gezeichnet hast.
hast du das bild von einer referenz abgezeichnet?
der hintergrund erinnert mich eher an ein camouflagemuster vom militär *lach*
aber natürlich besser als wenn du ihn weiß gelassen hättest ;)
aber im allgemeinene beneide ich deinenrealistischen stil!
eine gute arbeiT!

mach weiter so, gruß, bubu
Von:  hasugraphics
2012-08-27T11:12:33+00:00 27.08.2012 13:12
Das Bild ist toll gezeichnet. Bis auf die Sache, dass mir ihre Augen etwas breit/lang vorkommen, finde ich, dass du sie und das Pferd toll gezeichnet hast. Besonders das Pferd sieht super aus. Das Gesicht ist schön detailliert und wirkt ziemlich realistisch.
Auch das Mädchen sieht recht natürlich aus.
Ein sehr schönes Bild. Sie hat sich sicher darüber gefreut ^-^
Weiter so!

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪