Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bones86   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2013 13:45
So hier mein 2. Versuch.
Ich danke euch für die vielen Tipps und habe nun versucht einige davon anzuwenden.
Sieht doch gleichmal anders aus XD ^-^
Ich weiß es ist etwas dunkel geworden von den Farben her usw., aber ich wollte mich etwas austoben.
Über weitere hilfreiche Vorschläge wäre ich sehr dankbar

LG
Bones
Themen:
Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker, Kohle

Charaktere:
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2013-04-13T17:28:44+00:00 13.04.2013 19:28
deine schattierungen finde ich schonmal gar nicht so schlecht
auf seinem mantel sind es schonmal kräftige schatten geworden aber auf der haut ist sie noch etwas zu hell trau dich dunklere schatten zu setzen ;)
aber ist sein tuch nicht doch etwas dunklerer ?
er schielt bissl
aber dafür sind seine haare super geworden
Von:  Ellerfru
2013-04-13T12:04:55+00:00 13.04.2013 14:04
Sieht schon sehr gut aus, man merkt, dass du viel Mühe in die Schattierungen und saubere Farbübergänge gesteckt hast! :)