Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bones86   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2013 18:45
Ich hab mir zum 1. Mal Copics geleistet und dies ist somit mein 1. Versuch. Ich weiß ich muss noch üben ^^"
Und ich hab die Farben bei ihm noch nicht ganz getroffen...
Dennoch hoffe ich es gefällt.

LG
Bones
Themen:
männlicher Charakter, Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Amaimon

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2013-04-13T17:30:55+00:00 13.04.2013 19:30
die colo ist doch gut geworden ^^
seine kleidung ist super geworden (ich liebe amais klamotten *-*)
noch paar mehr schatten und dann wird das schon ;)
Von:  Xalus
2013-04-10T20:50:27+00:00 10.04.2013 22:50
gezeichnet isses süß gefällt mir :D
but
ja XD" als tip, nimm layoutpapier das ist beschichtet,franzt dann net so aus und ich persönlich arbeite gerne in kreisen beim ausmalen das macht nicht so diesen zick zakc übergang ,hab ich früher au so gemacht XD"
Von:  Ellerfru
2013-04-10T18:33:45+00:00 10.04.2013 20:33
Ein sehr gelungener erster Versuch! :D Dadurch, dass du auf einem relativ rauen Papier coloriert hast, sieht es eher wie Aquarell aus als nach Copics - aber das macht ja nichts. Das ist voll in Ordnung. Ich würde dir nur ganz allgemein raten, mehr Hell-Dunkel-Kontraste in die Colo einzubauen, also beleuchtete Stellen aufzuhellen und Schattenzonen noch dunkler anzulegen. Insgesamt sehe ich da aber schon viel Potenzial. :)
Von:  Cho-Yen
2013-04-10T18:33:21+00:00 10.04.2013 20:33
ist doch ganz niedlich
nur endwerder haste die falsche seite des copicpapiers genommen
oder du hast zu langsam gemalt weil man die ganzen striche sieht was eigendlich nicht da sein sollte musst schon versuchen ordentlich zu malen das das eine fläche wird ^^und dannach wenn es etwas trocken ist nochmal drüber malen damit es dunkler wird ^^
Von:  -Cybele-
2013-04-10T17:49:55+00:00 10.04.2013 19:49
Gar nicht schlecht für den ersten copic versuch =3 ich war damals schlechter XD
Ich würd dir raten zu versuchen, die flächen gleichmäßiger zu colorieren, momentan sieht man genau die strichführung, wirkt dadurch etwas als sei das papier mal nassgeworden, hat so wasserränder

Was ich cool finde ist dass du unten die farben so auslaufen lässt, ich hab das vor kurzem erst gelernt XD