Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magic   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2011 19:04
Huhu,
nach längerer Krea-TIEF phase melde ich mich zurück mit einer kleinen Auftragsarbeit, die ich heute abgeschlossen habe.

Ich hatte das Bild schonmal malen wollen, steckte da aber noch inmitten meines Tiefes.
http://scaryta.blogspot.com/2011/03/raus-aus-dem-kreatief.html

Mit dem jetzigen Ergebnis bin ich zufrieden für meine Verhältnisse.
Die Aufgabe war es nach einem vorgegebenen Foto ein Chibi-Portrait zu zeichnen mit einer Verbindung zu Drachen (weil der Typ sich wohl "Dragon" nennt oder so..).
Themen:
männlicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  helios_no_hideto
2012-01-27T17:20:08+00:00 27.01.2012 18:20
Es ist mega cool!*_*
Von:  Yume_PeachyPie
2011-09-06T10:59:36+00:00 06.09.2011 12:59
AAAAAW! Wie süüüüüüß! ^w^

Ein wirklich gelungener Chibi! ;DDDD
Der Gesichtsausdruck hat was... und die colo, schattensetzung, pose etc. sind echt gelungen! *-*

Und der Drache erst! >///< Ders Sprichwörtlich das Sahnhäubchen! xDDD

Allerding ist für meinen Geschmack die Hautfarbe zu rötlich und die Nase zusehr nach rechts gerückt. Aber das stört überhaupt nicht! >3<
Von:  Enisegu
2011-09-03T22:12:22+00:00 04.09.2011 00:12
Sehr hübscher Chibi. ^^
Der Drache ist zwar für sich auch sehr niedlich, aber eher das Sahnehäubchen.
Die Colo mag ich sehr, vor allem die der Augen, die Farbverläufe der Haut und der Schrift auf dem Shirt.
Allerdings empfinde ich die Nase als zu dunkel und zu weit links.

Obwohl das gewählte Motiv eher einfach ist wirkt es durch die sauberen Outlines und die leuchtende Colo. Die schwächere Sättigung des HGs hebt den eher bunten Chara schön hervor.

Irgendwie vermisse ich bei den Schuhen Schnürsenkel, die wirken durch die Löcher/Kreise am Rand i-wie als sollten da welche hin. O.o
Das Ohr und die Knie hängen jeweils etwas zu tief, aber am Rest kann und mag ich nicht rummeckern.
^.~
Würd mich über neue Bilder von dir freuen. :)
Bist du denn noch aus dem KreaTief raus? Hoffe doch. ^^

So, ich machs dann mal wie der Drache und geh schlafen. u.U zzZZzzz

Lg Enisegu
Von:  oORavenOo
2011-09-03T10:44:05+00:00 03.09.2011 12:44
Süüß~ sehr beeindruckende Augen! Dazu sein Grinsen, ist klasse xD!
Passt perfekt zu seiner Pose.

Die Frisur ist dir auch wunderbar gelungen =O die sieht sehr cool aus, besonders liebe ich ja so einen spitzen Haaransatz an der Stirn, wie diesen.

Und dann pennt ein Drache auf seinem Kopf, echt klasse Idee xD
Sieht süß aus, wie er sich beim Schlafen einrollt >////< außerdem passt er Farblich auch sehr gut zum Gesamtbild!
Von:  SailorCherryknoedel
2011-09-01T12:32:06+00:00 01.09.2011 14:32
nein, wie niedlich! Der kleine Drache ist ja mal putzig! :D
Ich finde es super, dass der Chibi so ausgeglichen ist, also für Chibi-Verhältnisse wohl proportioniert! Die Computer-Colo sieht klasse aus und auch der Faltenwurf macht was her. Was mich stört ist zum Einen der eintönige Hintergrund, und zum anderen, dass eine Augenbraue höher hängt als die andere. Der Chibi scheint auch nicht zu zwinkern oder Ähnliches, also finde ich es unpassend. :3
Von: abgemeldet
2011-08-31T14:07:27+00:00 31.08.2011 16:07
sieht ja cool aus xD! ich mag die coloration. ich persönlich kann gar nicht computer colorn lD! und wenn doch dann sieht das immer richtig daneben aus! der kleine drache auf dem kopf sieht ja niedlich aus x3. das einzigste was ich bemängele ist das rechte auge (von vorne lings gesehen). ich finde es ist ein kleines stückchen zu groß geworden. aber ansonsten sehr schön ^^.

lg. Little_Angel ^3^
Von:  Winteresche
2011-07-21T16:19:47+00:00 21.07.2011 18:19
Das ist mal ein Chibi der mir gefällt, die sehen häufig so gleichförmig aus, aber du hast deinem richtig Charakter verliehen. :)
Und echte Personen vereinfacht darzustellen ist eine der schwierigeren Disziplinen, wie ich finde.

Den Drachen finde ich äußerst putzig, niedlich wie er die Haare ganz dreist zum Bett umfunktioniert.

Die Pose sieht gut aus, eigentlich recht simpel aber du hast trotzdem diesen „Schwung“mit reingebracht. Er sieht nicht so aus als wäre er in Stärke gefallen. :D
Der Kopf hätte für meinen Geschmack minimal kleiner gekonnt, aber darüber lässt sich wirklich streiten.
Sein rechter Arm ist etwas zu weit nach vorne „gedreht“, Ellenbogen hätte meiner Meinung nach räumlich weiter nach hinten gemusst, so wirkt der Arm bei der leichten Oberkörperdrehung unnatürlich stark nach vorne gewinkelt.

Die Coloration gefällt mir sehr. Eigentlich recht schlicht gehalten aber immer noch mit unterschiedlichen Schattenabstufungen und Lichtern.

Ich finde du hast einen effektiven Weg aus deinem KreaTief gefunden.
Freu mich schon auf neue Sachen von dir. :)
Von:  zuzu-
2011-06-12T20:17:02+00:00 12.06.2011 22:17
toller Chibi.. die Proportionen stimmen, die Farben, die du ausgewählt hast, passen wunderbar zu dem Typen
Nur der graue Hintergrund gefällt mir von den Farben jetzt nicht so.. aber das ist meine persönliche Meinung..und ich mag dieses Grau einfach nicht.

Ich finde nicht, dass die Nase des Chibi zu weit links sitzt.. sie könnte einen tick weiter rechts sitzen.. muss sie aber nicht.. so sieht er frecher aus..
Die Coloration finde ich sehr gut.. erinnert an Cell-Art in schönen Farbabstufungen..
DIe Augen hast du sehr detailliert koloriert und die Haare gefallen mir auch sehr..
Die Schattensetzung ist soweit sehr stimmig.. nur das von mir aus gesehene rechte Bein hat die entgegengesetzte Lichtsituation wie der Rest..
Im Gesicht kannst du ruhig auch noch etwas mehr mit den Schatten spielen.. wobei es so auch bleiben kann...
Der Drache gefällt mir sehr.. den hast du toll gemacht.. ich kann keine Drachen, deswegen kann ich dir nichts Zwecks Anatomie oder so sagen.. da habe ich null ahnung..

Der von mir aus gesehene linke Oberarm wirkt etwas zu lang im vergleich zum rechten.. ich habe nachgemessen.. und ja.. er ist einen Tick länger als der rechte..

Den Faltenwurf finde ich sehr gelungen.. der ist echt genial umgesetzt.. den mag ich.. X3
Die Schuhe finde ich auch voll cool, wobei ich mich frage, wie die zusammenhalten?? Mit Schnürsenkeln oder mit einem Reißverschluss?? oder doch mit Klettverschluss?? weil Bänder sieht man ja keine..
Insgesamt sehr schöne Arbeit.
Toller Chibi.. schöne Coloration
weiter so
lg
tsuki XD
Von: abgemeldet
2011-06-07T12:55:21+00:00 07.06.2011 14:55
Ah wie süß, ein Chibi!
Ich finde die Idee super, Chibis zeichnen ist nämlich gar nicht so leicht! >_<
Wer hätte nicht gerne einen so einen knuffigen grünen Drachen als Haustier? XD
Du hast dich sehr bemüht den Chibi nicht zu mangahaft wirken zu lassen (bis auf die Augen natürlich) sondern ihm auch einen menschlichen/realen Aspekt verpasst, was man z.B. deutlich bei den Armen merkt.
Das mit der Augenbraue ist mir auch eben aufgefallen - er sieht so aus, als würde er gerade überlegen grinsen und dabei eine hochziehen.
Ansonsten aber wirklich schick geworden :)
Von:  BlindDemon
2011-05-23T16:03:45+00:00 23.05.2011 18:03
Ha! Ha! Witziger Chibi! Sehr gut umgesetzt!
Aber am allerbesten gefällt mir der kleine schlafende Drache! Zu süß! x3