Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2014 20:42
huhuu leute :D

wieder was neues von mir! :)
ein kleines aquarellbild mit gewissen schwierigkeiten XDD!

eig war das bild nur zur übung gedacht und sollte auch nix aufwendiges werden... da ich mir so einen coolen aquarellstift mit wasserspeicher gekauft hab wollte ich gleich mal paar bilder zeichnen! bin echt begeistert von dem stift!^^

zum bild selber:
hab meinen OC Paó wieder gezeichnet und muss sagen das sie mir hier echt gut gefällt! zumindest bis dahin wo ich noch keinen hintergrund angefangen hab X.x...
naja wie der liebe gott es wieder wollte hab ich ihn sowas von versaut das ich kurz davor war das bild zu zerreisen und schmollend unter die bettecke zu kriechen und das zeichnen an die wand zu hängen XD
gottseidank hab ich mich wieder zamgerissen und das bild mit einer schere so gut es ging ausgeschnitten und eine alternative gesucht! (schließlich hab ich wirklich freude an der hautcolo und haaren gehabt)
hab es dann auf hochwertiges motivpapier geklebt und ich finde das passt ganz gut dazu?
ich hoffe euch gefällt es trotz fakehintergrund noch und verzeiht es mir das es diesmal keinen gezeichneten hintergrund gibt! :)

liebe grüße lutz
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Collage

zeit:
5 std

musik:
london grammar

mag ich :
paó

mag nicht:
hintergrund

special:
blumen sowie geweih glitzern

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  To-Die-For
2014-07-31T10:01:14+00:00 31.07.2014 12:01
Also, die Idee mit dem Motivpapier ist echt gut :) und richtig gemogelt ist das auch nicht, weil du's ja zugibst,

Aber wenn ich die tolle Kolo von deinem OC sehe, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du den eigenen HG SO sehr versaut hast ;) Haare & Haut sind echt wunderhübsch geworden, kannst mit deinem neuen Stift echt super umgehen!

Btw, sieht der Chara echt interessant aus, ist das eine eigens von dir kreierte Rasse oder soll es ein Hirsch-Kemonomimi sein?
Von:  Jan-Tan
2014-07-28T18:10:34+00:00 28.07.2014 20:10
Sau schön =)
Von: RuffysKreationen
2014-07-28T15:37:59+00:00 28.07.2014 17:37
Es ist wunderschön!
Dein Chara sieht wirklich toll aus, sehr schöne Farben :)
Die Aquarellcolo finde ich richtig schön! Licht und Schatten sind sehr gelungen!
Vor allem die Blumen sehen so realistisch aus. Das Bild ist einfach nur genial *__*
Antwort von:  Lutz
29.07.2014 09:01
Hihi freut mich das dir mein chara gefällt^~^
Die Blumen hab ich aber ed gezeichnet das is hochwertiges bastelpapier:)
LG Lutz
Antwort von: RuffysKreationen
29.07.2014 17:46
Achso, sieht aber echt cool aus XD
Von:  Onlyknow3
2014-07-27T19:37:27+00:00 27.07.2014 21:37
Mir gefallen die Farben in dem Bild sie sind sehr gut auf einander Abgestimmt, auch von der bunten mischung. Sehr schön ausgearbeite auch das Gesicht. Mach weiter so.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Lutz
29.07.2014 08:59
Dankeschön:)