Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2014 08:45
huhu leute :)

ja es gibt wieder ein neues bild von mir!^^
wieder hab ich mich mal an aquarell gewagt und ich muss sagen das es diesmal eig ganz gut ging!
hab mir auf jeden fall viel mühe gegeben und viel zeit hineininfestiert!
zu sehen is paò mein eigener charakter... das ist einer ihrer lieblingsplätze im wald! er ist ziemlich gut versteckt und kann auch nur durch die geheime treppe erreicht werden! (kann man erkennen das es eine treppe darstellen soll?) !
ich mag vorallem das türkis hellblau im bild und werde wohl öfter damit arbeiten :D!
ich hoffe euch gefällt mein bild!

<3 lutz


-------------------------
Edit:
Warum sehe ich erst jetzt das ich AL bin?? 0.0
Meeega danke auf jeden Fall! :D
hätte überhaupt nicht gedacht diesmal!
Made my day! *glücklich davon eier*
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

zeit:
insgesamt bestimmt 13 std

mag ich:
bäume

mag nicht:
gesichtscolo

status:
nicht ertauschbar

special:
glitzer glitzer *.* die strümpfe die bäume im hintergrund und die laterne :'D

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linelus
2014-10-19T20:38:59+00:00 19.10.2014 22:38
Sehr genial... Ich liebe die Farbgebung des Waldes, die Art und Weise, wie ihre Haare mit den Bäumen zu verschmelzen scheinen, die Pose, die Strümpfe, das Charadesign... eeeeh. Okay machen wir's kurz - es gibt nix an diesem Bild, das ich NICHT mag! Applaus Applaus, und Glückwunsch zu einem sehr verdienten AL :)
Von: abgemeldet
2014-10-19T09:48:18+00:00 19.10.2014 11:48
Ahhh herzlichen Glückwunsch! 10000 mal verdientes AL ! ♥
Von:  Shiranoko
2014-10-18T21:36:59+00:00 18.10.2014 23:36
die übergange sind dir richtig gut gelungen! ich find diese und die farbkombination wahnsinnig gut. auch die hörner (ich bin hörner fan seit neustem, ^^) so wie sie mit den haaren umwickelt sind. sehr schön ^.^
Von:  Hijiri
2014-10-18T20:27:17+00:00 18.10.2014 22:27
Wirklich hammer gemalt! *A*
Ich liebe den Farbverlauf von Hinterr- zu Vordergrund abgöttisch.
Aquarell ist einfach ein geniales Medium! ~♥
Rundum wirklich sehr gelungen. Herzlichen Glückwunsch zum (verdienten) AL. ;-)

P.S.: Und man erkennt die Treppe im HG meiner Meinung nach sehr gut, keine Sorge. ;-)
Von:  Dragonie
2014-10-18T13:37:43+00:00 18.10.2014 15:37
Beeindruckend! All diese leuchtenden Farben und sie ist wunderbar gelungen~
Von:  Tasu
2014-10-18T13:20:46+00:00 18.10.2014 15:20
Wow, das sieht einfach wunderschön aus!
Die Farben sind klasse und die Übergänge sind ganz toll geworden
Von:  kungfukrabbe
2014-10-17T18:09:18+00:00 17.10.2014 20:09
sieht echt genial aus OoO
Antwort von:  Lutz
18.10.2014 20:33
dankeschön^^
Von: abgemeldet
2014-10-17T15:58:57+00:00 17.10.2014 17:58
Keine Sorge, die Treppe habe ich sofort als solche erkannt ^^
Und das Mädel sieht echt schnieke aus, obwohl ich mir über ihre Klamottenwahl schon Gedanken mache. ^.^
Alles in Allem ist es ein sehr stimmungsvolles Bild und die Farben machen es sehr mystisch, aber auch "leicht".
Antwort von:  Lutz
18.10.2014 20:33
hahah das is gut das du die als treppe erkennst :D aufm scan kommt die echt nicht so gut rüber ^^´!
danke auf jeden fall für dein kommi :33
Von:  Veboshi
2014-10-17T12:12:43+00:00 17.10.2014 14:12
Warum hat dieses Bild nur 8 Kommentare obwohl es AL ist????? O____________o Animexx! Stirb nicht! ;A;/

Die Farben sind so wunderschön und diese Strukturen in den Bäumen und im Boden so liebevoll gestaltet!
Paò sticht zwar raus, aber fällt nicht aus dem Rahmen: Da sie nicht in der Mitte des Bildes sitzt, sondern eher am linken Rand, und auch nicht diejenige ist, die dem Betrachter am nächsten ist, fügt sie sich schön in ihre Umgebung ein.
Ich finde es auch schön, dass das Violett ihrer Haare in der Umgebung vorkommt, aber die Haare selbst durch die weissen Umrandungen gut als solche zu erkennen sind.
Das Geweih habe ich zu erst gar nicht richtig wahrgenommen, aber als ichs dann erkannt habe, war ich um so mehr davon begeistert! Ich finde es vor allem toll, wie die Haare sich darum wickeln, als wären sie Schmuck. :D
Die sanfteren und wärmeren Farbtöne im Hintergrund stehen in schönem Kontrast zum Vordergrund.

Ein wirklich wunderschönes Bild und ein sehr interessanter OC! Ich werd dich gleich mal abonnieren. ;3
Antwort von:  Lutz
18.10.2014 20:32
vieeelen lieben dank für dein kommi :))!
freut mich das es dir so gut gefällt und dir meine Páo zusagt :DD

<33 lutz
Von:  Rei-Ayanami
2014-10-15T21:12:49+00:00 15.10.2014 23:12
das ist echt schön gemacht :D gefällt mir :3
Antwort von:  Lutz
16.10.2014 17:31
dankeschön fürs kommi^^