Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2013 04:47
hey ho leutis!^^

und wieder ein kili x fili bild! diesmal auch wirklich als pair zu sehen! *^*
der ein oder andere wird sich jetzt bestimmt auch denken "wtf die sind doch brüder O.o"!
und eig bin ich auch strikt gegen inzest aber bei den zwei konnte ich einfach nicht widerstehen!
es is mal wieder mit mir durchgegangen... ich finde die zwei einfach so süß miteinander das ich es einfach nicht lassen kann!
hoffe der ein oder andere kann das mit mir teilen xD!
diese outlines werden auch demnächst noch gecolort! und diesmal vielleicht sogar wieder mit pc... ich muss darin einfach mal ein bisschen mehr üben... sonst wird das nie was! XD
könnt mir ja schreiben was ihr von dem pair haltet bin für alles offen! :D
*kilixfilifahneschwenk*

grüßli lutz

ach ja wer ein bild ergattern will einfach an meiner verlosung teilnehmen! :D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/379206/2148012/
Themen:
J. R. R. Tolkien, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Lineart

Unterthemen:
Der Hobbit

zeit:
6 std

mag ich:
diesmal fast alles XD

musik :
we were evergreen

colo?:
jo is geplant aber diesmal mit pc :D

bruderliebe?:
eig bin ich gegen sowas aber ich konnte nicht widerstehen*^*

geht es euch auch so?:
mir geht dieser film einfach nicht mehr aus dem kopf *sucht*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kokorichaaan
2013-04-01T17:38:45+00:00 01.04.2013 19:38
Nachdem ich die Colo gesehen hat, muss ich sagen, dass das hier genau so toll aussieht *-*
Die beiden sind so toll, ich glaube, ich mache für dieses eine Bild mal eine Ausnahme und ignoriere, dass ich das Pairing nicht mag. Für dieses eine Bild mag ich es mal x'D
Obwohl ich die inzestisierung (yay, neues Wort erfunden?) der beiden trotzdem wohl nie wirklich gut finden werde._. x'D
Von:  Murtagh
2013-03-27T17:06:35+00:00 27.03.2013 18:06
Zu dem Pairing sag ich jetzt mal nichts, aber davon abgesehen sind die Haare echt genial, die hast du ganz toll ausgearbeitet. *_*
Und die Gesichter sind auch sehr gut geworden, die Nasen gefallen mir besonders. :)
☆★☆
Von: abgemeldet
2013-02-04T20:21:47+00:00 04.02.2013 21:21
ich find das paar toll
ich find das episch
yaoi ist einfach klasse
obwohl ich ganz deiner meinung bin was das thema insucht betrifft
Von:  Virdra-sama
2013-02-03T21:16:27+00:00 03.02.2013 22:16
Dein Bild strahlt wirklich sehr innige zuneigung zwischen dein beiden aus. und die farbwahl ist sehr schön^^
Von:  TheJenno92
2013-02-03T14:19:54+00:00 03.02.2013 15:19
Die Gesichter sind so toll gezeichnet *____* und ich glaube einige machen bei dem Pair echt ne Ausnahme ID
Von: abgemeldet
2013-02-03T10:17:56+00:00 03.02.2013 11:17
Es ist wirklich cool gezeichnet *.*
Das muss man schon sagen. Allerdings machen sie mir als Pairing ein wenig Angst xD
Da kann man auch Legolas x Thranduil sagen >__<
Von:  angel_of_sand
2013-02-03T06:36:12+00:00 03.02.2013 07:36
Wer kann bei den Beiden (als Pairing) schon "Nein" sagen?
>D
Ich liebe es sehr,genauso wie dieses FA hier ~
Diese Haare...ich möchte sie verwuscheln...! *^*