Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
bier sieht man die farben noch etwas besser :D
Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2012 23:45
hey ho leutis :D!

diesmal gibts einen Lavi aus Dgm! :D *liebihn* *AAA*
hatte die karte eig schon ziemlich lang bei mir umliegen bin aber i-wie nicht mehr dazu gekommen... gestern abend hab ich dann endlich zeit gefunden und se fertig gestellt :3
bin eig ganz zufrieden hg bis diesmal auch nicht unbedingt misslungen XDD! (kommt bei mir ja öfter vor)
die karte wollt ich eig behalten aber gegen einen guten tausch sag ich nicht nein XD! fragen kann man ja immer mal :D
bis demnächst wieder! :D

die lutz :3
Themen:
D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lavi/Rabi

zeit:
über 2 wochen verteilt

musik:
fleet foxes

mag ich:
eig diesmal alles :D

status:
unsicher

übrigens:
tausche gerne und nehme aufträge an :DD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinigamii93
2012-06-13T21:22:45+00:00 13.06.2012 23:22
nyaaw heiß der kerl..vorallem in deinem stil *-*
ich hab eh gerade ne *ihn heiß find phase* weil ich auch ne kakao mit dem gemacht hab und dann seh ich deinen schnuckel :´DD
echt raaawr *-* der neue besitzer (oder du xDD falss du das kärtchen behältst) muss ja meega glücklich drüber sein *Q*

*es anliebs und dich weiter stalk udn vergötter :3*
Von: abgemeldet
2012-06-10T13:51:46+00:00 10.06.2012 15:51
Ah, diese Coloration *___* <3
Mir gefällt die Karte wirklich gut ... Der Blick, die Pose, die Farben ... asdfghj, ein Traum ;u; <3
Und eheeem, ich wäre demnach wohl auch an einem Tausch interessiert |D.
Von:  Owl_of_the_Arcane
2012-06-08T14:47:47+00:00 08.06.2012 16:47
Seine Arme finde ich etwas dünn im Vergleich zum restlichen Körper, aber das passiert mir auch dauernd. Sein Gesichtsausdruck kann ich nicht ganz deuten, zum einen wirkt er irgendwie verschlafen, zum anderen sieht das zusammen mit seiner rechten Hand so aus als hätte der arme Bauchweh. Am liebsten mag ich den Hintergrund mit den erleuchteten Fenstern. ^^ Der Kanda von dir hat mir auch schon supi gefallen und mich zu einem ähnlichen hautfreien Fanart inspiriert. *smile*
Schöne Arbeit, freue mich mehr von dir zu sehen.
Von: abgemeldet
2012-06-08T10:36:22+00:00 08.06.2012 12:36
Boah. Also, ich mag es...sehr. Die Farben sind einfach toll, ich liebe Komplementärfarben in Kombination...und Rot sowieso. Und Lavi! *__*
Der Hintergrund ist auch echt schön und passt super...
Fragen kann man ja mal? :>
Okay...dann frag ich hiermit. >.<
Von:  JuyTatzensprung
2012-06-06T16:51:43+00:00 06.06.2012 18:51
ohman die ist echt mega cool geworden
schöne pose und der hg ist klasse
und die colo finde ich besonders gut gelungen:)
interesse hätte ich sofort :D
kannst ja mal reinschauen ob dir mein zeichenstil gefällt
Von:  Tubbytaku
2012-06-06T12:32:59+00:00 06.06.2012 14:32
Ich liebe die Colos !!!
Von:  Florentina
2012-06-06T07:30:26+00:00 06.06.2012 09:30
wow sehr coole karte !
ich mag seinen blick,
vor allem die haut colo ist schön geworden und die schatten an den klamotten *__*
hätte ich mehr zeit, würde ich super gerne mit dir tauschen! ;__;
Von:  Yukineko
2012-06-06T06:59:24+00:00 06.06.2012 08:59
Die Coloration ist toll :O
Und der Hintergrund mit den Häusern und den leuchtenden Fenstern auch =3
Find ich echt gelungen, passt :D (vllt. sieht er nur was grimmig aus xD;)