Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2012 21:36
huhu leutis :D!

ja hier kommt die tauschkarte für MarbleCrossFox!! :D
ich hoffe dein OC mero gefällt dir! :)

puhh also ich glaub das is wirklich das erste mal dass ich ein bild ausschneiden musste weil ich den hintergrund so verhaunen hab >.<! dein mero hat mir so gut gefallen bis ich mit dem hintergrund angefangen hab... und da ich nicht nochmal neu anfangen wollt hab ich ihn einfach ausgeschnitten und hab versucht den hintergrund einigermaßen noch zu retten ._____.°! und da kam mir die idee mit bambus und grün XD!
deswegen sieht der hintergrund auch mal ganz anderst aus als ichs sonst immer mach... ich hoffe er gefällt dir trotzdem noch!
das blut find ich iwie voll tolli und ich glaub ich werd jetzt öfter wunden in meine bilder einfügen >D *höhöhö*
manche blutspritzer sind mit nagellack gemacht und wirken so echter was echt ein tollen effeckt macht wenn mans ins licht hält!
alles in allem hab ich mich wirkich bemüht dir eine schöne karte zu malen ich hoffe man siehts auch ein wenig! XD

kommis wie kritik immer gern gesehen :)!

eure lutz <3
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Action

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
puhh ich glaub die ganze nacht durch XD

mag ich :
Bluuut >D

mag nicht:
mhm hintergrund

status:
vergeben an die liebe chershireCat ^^

nebensächliches:
bei notfall lassen sich auch motive prima ausschneiden und aufkleben XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2012-06-03T10:57:37+00:00 03.06.2012 12:57
Wow, eine tolle Karte! Die Pose ist stark und strahlt sehr viel Power aus. Und ich finde auch den Farbkontrast mit dem grünen Hintergrund toll. Außerdem gefällt mir der Gesichtsausdruck total, die Augen und der Mund sind klasse. Allerdings finde ich das linke Auge etwas zu weit nach oben verzerrt. Außerdem wirkt bei der hinteren Hand das Handgelenk etwas zu breit.
Sonst: immer weiter so. =)
☆★☆
Von:  MarbleCrossFox
2012-06-02T19:50:00+00:00 02.06.2012 21:50
Mero! *3* *mädchenkreisch*
Danke danke für die tolle Karte!
Und ich muss sagen, dass man das gar nciht sieht, das er ausgeschnitten wurde XD Sehr saubere Arbeit, das könnte ich nie, und wäre auch sicher zu faul zu! >.<

Aber das sieht wirklich tollig aus, und das mit dem Bambus im Hintergrund ist wirklich toll! Der sieht schön aus! *Karte krall*

Ich mag es ihn kämpfend und blutig zu sehen, irgendwie isses toll das das einige aufgreifen!
Von:  Kazu-chanX
2012-06-02T18:02:30+00:00 02.06.2012 20:02
Tolles Bild.:D Er sieht echt kämpferisch und verwegen aus.
Von:  Florentina
2012-06-02T10:13:07+00:00 02.06.2012 12:13
wow~die karte ist geil!
als erstes..
wie hast du das blut so hinbekommen..O.O
ich hab das auch mal bei ner Karte versucht.
und das war voooooolllll schwer.. ;_;
und deins sieht so echt und geil aus..
*hust* dein Kerl übrigens auch..

ich mag seien ausdruck.. das so animalisch.
und er ist doch irgenwie niedlich.

dein Hintergrund finde ich auch voll geil.
das solltest du öfters so machen..
ist dir echt hammer gelungen..!
sehr sehr schöne Karte..!
ahb ne schwäche für solche jungs.. xD
Von:  Auriet
2012-06-01T20:09:02+00:00 01.06.2012 22:09
wow das sieht echt cool aus XD wolltest nich nochmal ganz neu anfangen eh? XD ich hab mir auch extra nen skalpell zugelegt um alles auszuschneiden ^^'
der hintergrund is echt schön geworden o.o das grüm ist toll. er ist schlicht aber passend ;D
allerdings erkenn ich nich was das da hinten hinter ihm sein soll. als ichs zuerst sah dacht ich das wäre das innenleben eines menschen gewesen XD aber das isn tuch oder? o.O
und du hast das lila für die haut verwendet gelle ;D