Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2011 17:48
hey ho leut :DD!

zuallererst: outlines sind nicht von mir!

jaa hier kommt mein beitrag zu dem tollen wb von KillingIdol >.<!
(die outlines sind wirklich große klasse :D)
ich glaube ich hab mich noch nie so für eine colo angestrengt wie für das bild XDD!
aber mir hat es so viel spass gemacht das ich mir wirklich viel mühe gegeben hab!
vorallem gefällt mir der kimono ganz gut *.* ich glaube so zufrieden war ich noch nie XDD!
dafür ist der hintergrund umso schlimmer geworden X.x ich hab mir so viel mühe gegeben aber das endergebnis ist trotzdem komisch geworden.___.!
nja ich hoffe euch gefällts ein wenig :D
ich freu mich auf jeden fall wieder (wenns einen wieder gibt) auf den nächsten wb von dir :DD ich bin auf jeden fall wieder dabei^^!

hier noch der link zum wb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?&id=40728

orginalgröße wär empfehlendswert!

edit:
ich kanns eig immner noch nicht fassen das ich 1. platz geworden bin >.<
ich als stümperzeichner werde erster XDD unter so vielen anderen tollen einsendungen :) Vielen lieben dank nochmal :D!! *keksdosehinstell*
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?&id=40728

Themen:
Engel, Wettbewerb, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
1 woche

mag ich :
kimono und hautcolo

mag nicht:
zuviel vom rand weg wegen foto... und hintergrund

liebe :D:
KillingIdol`s wb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2012-03-30T21:59:18+00:00 30.03.2012 23:59
die Colo ist genial geworden! Gratulation nahträglich zum 1. Platz ^^ Fav+
Von: abgemeldet
2012-03-03T19:16:00+00:00 03.03.2012 20:16
Wow! Sehr eindrucksvoll gearbeitete Coloration! Wahrlich erstaunlich. Eine solche Arbeit darf man sich wirklich zum Vorbild nehmen, denn es ist ein wirklich gelungenes Artwork. Daumen hoch!
Von:  RagnorFell
2012-01-11T18:05:55+00:00 11.01.2012 19:05
HAMMERbild
ehrlich mal tootal hamer
Von:  -Veni-
2012-01-10T14:49:58+00:00 10.01.2012 15:49
woooow *_* wuuuunderschön >///<
Von:  Fotodschungel
2012-01-10T13:20:23+00:00 10.01.2012 14:20
wow das Bild ist der Hammer~
*__*
ein Jammer das ich es jetzt erst sehe ;_;
*schnief*
so toll das Bild >///<
Von:  JessBa
2012-01-08T21:26:21+00:00 08.01.2012 22:26
Ein verdienter erster Platz!
sieht echt wunderschön aus >.<
Von:  katechan
2011-12-05T14:24:39+00:00 05.12.2011 15:24
*-* Die Colo sieht wunderschön aus. Die Farben vom Kimono sind toll und die roten Augen/weiße Haaren gefallen mir auch gut.
Und der Hintergrund sieht toll aus. *schwärm* Vor allem das dunkel blau. <333

^____________________^
Von:  Hijiri
2011-11-27T20:48:55+00:00 27.11.2011 21:48
Einfach eine unheimlich geniale und gelungene Koloration! :)
Am Besten ist eindeutig das Muster im Kimono und am Gürtel - da hast du dich wirklich selbst übertroffen. Auch der HG ist einfach fantastisch und schön ausgearbeitet. Die Augen finde ich ganz besonders ausdrucksstark und lebhaft koloriert.
Mir gefällt auch der der weiße Schimmer um die Flügel besonders. Ich hatte bei meinem WB-Beitrag ebenfalls versucht, einen weißen Glanz um die Flügel herum zu machen, aber bei mir sah das total hässlich und unsauber aus. :/ Was hast du eigentlich für die weißen Highlights und für den weißen Glanz der Flügel verwendet, weiße Tusche? Und falls ja, was für eine Tusche hast du verwendet? Das würde mich wirklich sehr interessieren. :) Ich denke, ich könnte noch viel von dir kolorationstechnisch gesehen lernen.
Schade, dass du wahrscheinlich weder ein Tutorial noch ein Entstehungsprozess-Video noch sonst irgendwas in der Richtung zu dem Bild gemacht haben wirst. ^^; Dass man so mit Copics kolorieren kann, kann ich einfach nur bewundern. Ich bin viel zu unbegabt mit diesen Dingern und hab auch zu viel Schiss vor diesen Markern. xD
Mach weiterhin so schöne Kolorationen! Ich wünsch dir ganz viel Glück für den Wettbewerb, du hast gute Chancen auf einen Gewinn meiner Meinung nach! :)
lg Hijiri
Von: abgemeldet
2011-11-23T15:37:03+00:00 23.11.2011 16:37
Krass... O.O
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man sowas überhaupt hinbekommt! Der Wahnsinn...
Wie groß ist das Original und hast du Copicpapier benutzt?
LG
Von:  -Snow_White-
2011-11-23T15:03:45+00:00 23.11.2011 16:03
die colo geällt mir bisher auch am besten davon ^^
schöne leuchtende flügel und das rote blumenmuster find ich klasse =)