Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 01:42
Hey ho leutis :D

hier kommt mein versprochenes bild für abgemeldet! :D
ich hoff dir gefällt es ein wenig^^
da ich chibi eig noch nie gezeichnet hab, bin ich eig recht zurfrieden mit dem bild (okee der hintergrund is net so toll und bei itachi passen die proportionen auch noch nicht wirklich XDD)
da sich itachi-niichan ein bruder-bild in jungen jahren gewunschen hat, hab ich auch versucht sasu etwas klein und ängstlich wirken zu lassen damit sozusagen der große bruder in beschützt!^^
auf meinem bild hat sasu wohl grade einen schlechten traum gehabt, sodass in die "geister" auch im wachen zustand keine ruhe mehr lassen... wie gut das es einen großen bruder gibt der einen beschützt ;D!

ich hoffe euch gefallen meine zwei chibi-brüder ein wenig, vielleicht gibt es in nächster zeit öfter solche bilder von mir, da ich gefallen an den chibis gefunden hab XD!
P.S bei nachfrage nehme ich auch gerne aufträge an :D

grüße
das lutz

edit: 2x6? ach kommt schon leute das ist erbärmlich, sucht euch gefälligst ein anderes hobby als mir ständig eine sechs reinzudrücken -.-°!
Themen:
Naruto, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha

zeit:
über eine woche verteilt

geschenk für:
meine liebe niichan

mag ich:
sasu und colo

mag nicht:
hintergrund

übrigens:
nehme aufträge wieder an !!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-24T19:20:22+00:00 24.01.2012 20:20
Is so herzig
Von:  katechan
2011-12-05T14:26:50+00:00 05.12.2011 15:26
=^-^= Sasuke und Itachi sehen super süß aus. Die Colo gefällt mir auch gut. <333
Von:  HyakuyaMikaela
2011-11-19T02:33:41+00:00 19.11.2011 03:33
Die Darstellung, sowohl vom Farblichen als auch vom Motiv her, spricht einen wirklich an. Gerade diese "fleckige" Abgrenzung. Man erkennt auch gut die Thematik, mit dem Alptraum und dem beschützenden großen Bruder bzw. den schutzbedürftigen kleinen Bruder. Eine schöne Idee, ehrlich! (:
Von:  vampi_maus
2011-11-08T20:15:20+00:00 08.11.2011 21:15
Waaaahhhhh ist das süüüüß <33333!!!!!!
und die colo erst. ICh finde die Farben super und der Hintergrund find ich ne gute Idee.^^
die beiden sind sowas von zum knuffen>///<
Von:  KawaiiRuki
2011-11-08T10:53:35+00:00 08.11.2011 11:53
omgggggg wie süß sasuke aussieht (o;^;o)
vollll der knuffige blick <333333333333333333
die colo schaut auch echt supa aus <3333
und die idee mit den geister im hg find ich auch echt supa (o*^*o)b

~ハナビ~
Von:  Nami_van_Dark
2011-11-08T10:40:01+00:00 08.11.2011 11:40
voll Süß^^
Von:  Ragnakay
2011-11-08T09:38:52+00:00 08.11.2011 10:38
Arg!
Das ist soo süß das es schon richtig weh tut >//////<
Die Color ist ja mal der wahnsinn!
Das hast du mit den PC gemacht?
Echt hammer!
Ich find die Haare so toll und die Öhrchen, weil sie wirklich nach "Tier" aussehen.
Richtig toll.
Eines der wenigen Chibibilder die ich in meine Favos packen werde. Sehr gut :D
Von: abgemeldet
2011-11-08T05:23:53+00:00 08.11.2011 06:23
Ah, da ist es ja! *_*

In Momenten, wie diesen, wird mir wieder bewusst, dass es sich absolut gelohnt hat, an diesem Wettbewerb teilgenommen zu haben, ahhhh >///<

Es ist einfach adorable :D

Sowas von putzig und niedlich. Und, hach, Itachi lächelt <3, da hüpft mein Herz. Sasukes verschreckter Blick, eben richtig Neko-like, ist auch super getroffen, insgesamt ein Bild zum verlieben ^^

Es sind deine ersten Chibis und es ist deine zweite PC-Koloration - Dafür hast du dir mehr als nur meinen Respekt und meine Anerkennung verdient.
Da kann sich ein mancher user, der sich drauf rausreden will, noch nicht lange am PC zu colern, ruhig eine Scheibe abschneiden.. ;P (Bin schon ruhig, bin schon ruhig..)

Die Haarcolo hats mir voll angetan o.O
Ich kann sowas nicht xD *ist cellshading spezialisiert*

Lutz, ich liebe dich für dieses Bild! <33
Nochmal: Vielen lieben Dank dafür!

*knuddl*

LG
dein Ita Niichan