Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2011 17:32
huhu leute :D

ja hier kommt die versprochene karte für abgemeldet! :D
ich hoffe sie gefällt dir! :)

auf dem bild ist ihr oc sabrina Phenill zusehen und mir gefällt der oc eig recht gut da ich die pfauenhaare wirklich toll finde und es auch net so ein 0815 OC is! :D
die klamotten sind von ihr eig ganz cool aber ich versteh net so recht wiso da schneeflocken drauf sein müssen... die wollen net so wirklich dazu passen O.o! aber sonst is der OC echt klasse und wenn du nicht gesagt hättest es wär einer von dir hätt ich auch geglaubt das der aus einer serie kommt^^

so genug gesagt für heute ich hoffe auch gefällt es ein bisschen kommis wie kritik wie immer erwünscht! :D

lg lutz :3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
8 std

mag ich :
sabrina Phenill

musik:
back to black album :D

wettbewerb:
Colo-Wb

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2011-07-28T10:29:17+00:00 28.07.2011 12:29
wow...wunderschöne karte!^^
ich finde die farben sher schön und passend~
Von:  Ahnung
2011-07-27T20:32:34+00:00 27.07.2011 22:32
woahh wie schön *_*
du hast wirklich einen tollen stil!!
ich finde die colo unglaublich schön <3
ich mag die farbwahl!
eine tolle kakao karte!
hättest du vllt mal lust mit mir zu tauschen? >//< *schüchtern frag* ich würde nämlich au gerne eine soo schöne kakao karte von dir haben wollen :3
☆★☆
Von:  PaperyStar
2011-07-27T18:18:44+00:00 27.07.2011 20:18
wow die Lilien *_*
oder wow die Karte :O

die ist so schön geworden q_q Den Chara hab ich glaube ich bei Miaow schonmal gesehn und fand den damals schon toll x33
Die colo isr wahnsinnig schön, vor allem die Haare <3
Von:  kuyuki
2011-07-27T16:58:11+00:00 27.07.2011 18:58
das ist ja hübsch^^
schöne farben und schöne blumen!
es ist ne tolle idee, pfauenfedern als haare zu benutzen.
die farben gehen so schön über^^
Von:  IX
2011-07-27T16:28:07+00:00 27.07.2011 18:28
ui :O
voll die schöne colo >,<
Die blumen sehen total toll aus ._.

Bitte unterstützt mich doch, und das mit nur einem klick! Danke :)
Von: abgemeldet
2011-07-27T15:49:18+00:00 27.07.2011 17:49
ahh..... danke für das kompliment *_____*
und jaa.. die schneeflocken passen zwar nicht..haben aber einen sinn..der sich irgendwann erschließen wird, wenn ich ma den douji dazu zeichne :P
soo.. nun zur karte ,
ich liiieeeebe die lilien rechts ..die sind voll geil geworden !
auch finde ich, das dir die pfauenhaare echt schön gelungen sind, generell das ganze gesicht ^^
toll ist auch die colo / farbe von der linken sabrina :D
generell eine sehr schön gestaltete und wundervoll colorirte karte !
echt viiielen herzlichen dak für die schöne umsetzung !!! <3
Von:  Ellerfru
2011-07-27T15:37:42+00:00 27.07.2011 17:37
Das ist ja echt mal ein interessantes Charadesign... Also ich kann mir vorstellen, dass du da bei der Umsetzung deinen Spaß hattest! :D
Die gesamte Bildkomposition ist wunderschön geworden und auch farblich sehr stimmig. Also da bin ich mir ganz sicher, dass die Empfängerin der Karte sich riesig freuen wird!

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!