Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2011 16:27
hey leutis :D

hier kommt die versprochnen kakao-karte für TheUnicornAmyxD!
ich hoffe dir gefällt dein minato! :D

wie es zu dem tausch gekommen ist möchte ich auch och kurz erzählen:
da mich TheUnicornAmyxD so lieb gefragt hab ob ich ihr nochmal ein bild male hab ich natürlich zugestimmt... da sie dann nicht so recht wusste was sie mir geben soll hab ich hier vorgeschlagen an meinem Colo-Wb mitzumachen :D!
was sie dann auch zustimmte und ich mich jetzt schon tierisch auf ihre einsendung freue!:)

zu dem bild selber:
also wie ihr hier sehen könnt hab ich meine ersten minato gemalt, ich denke man kann ihn so lassen wie er ist!^^
vorallem mag ich diesmal den hintergrund... der wirkt diesmal richtig real...und die sonnenuntergangstimmung find ich auch i-wie cool... was ich hingegen net so toll finde is die colo vom pulli!
da is mir wohl die tusche feder etwas durchgegangen das jetzt alles i-wie mit weisen strichen voll ist >.<!
an wen minato wohl denkt könnt ihr euch ausdenken aber ich persönlich lasse minato an kushina denken da er hier noch nicht mit ihr zusammen ist!

so lange rede kurzer sinn, ich hoffe euch gefällt das bild auch etwas wie immer freu ich mich über kommis wie ehrliche kritik! :D

by chaaa~
eure lutz :3
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yondaime Hokage / Minato Namikaze

zeit:
8 std

musik:
punped up kicks

mag ich :
hintergrund :D

mag nicht:
pulli -.-

status:
vergeben an TheUnicornAmyxD

übringes:
macht mit am Colo-Wb!!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiRuki
2011-07-25T19:11:48+00:00 25.07.2011 21:11
ui uuiii hübscher minato (o*____*o)
der hg gefällt mir <33333333
der passt super dazu (o*__*o)
und die colo sieht wie immer super, schön, kräftig aus (o*O*o)

~ハナビ~
Von:  Raishyra
2011-07-25T06:52:19+00:00 25.07.2011 08:52
sieht toll aus. X3
Von:  Jennseroni
2011-07-24T17:20:01+00:00 24.07.2011 19:20
minatoooo!!!!
er is echt toll geworden!
ich mag seinen blick X3
und seine tollen blauen augen XD
auch den hg hast du echt toll gzeichnet!
und schöne colo^^
toll!
Von: abgemeldet
2011-07-24T15:28:25+00:00 24.07.2011 17:28
also ich mag hier die farbgebung besonders.. sieht aus..als würde die sonne langsam untergehen und alles in goldenes licht hüllen :)
ich finds auch toll, dasse ihn so erwachsen dargestellt hast :3