Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lila_bienenelfe   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2013 22:22
Hier sind mal wieder ein paar Outlines. Das ist sone eine Art "Draw it again" von zwei verschiedenen Bilder. Einmal diese Fee hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/375276/1340190/
aber mit diesem Outfit: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/375276/1294662/?
Mal schauen, ob ich demnächst auch zur Colo komme. ^^

Grüßle, pink chii.
Verwendete Referenz:
alte eigenen Zeichnungungen von mir und einen Schuh für den Faltenwurf vom Rock

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PaniBunny
2013-04-13T09:20:15+00:00 13.04.2013 11:20
Die Lines sind schon mal wunderschön, nur der Hinterkopf ist etwas zu lang.
Ihre gesamte Pose finde ich total schön geworden. Die Füße hast du auch super hinbekommen, das klappt bei mir immer nicht so gut, muss ich mal ganz offen zugeben XD Der Faltenwurf stimmt auch, nur die beiden Hände wollen mir nicht so ganz gefallen, die Finger sind etwas zu dick oder zu kurz, wie mans nimmt ^^
Aber trotzdem alles in allem echt super.
Mach doch eine Colo davon, könnte sich sicher sehen lassen ^^
Antwort von:  lila_bienenelfe
14.04.2013 11:10
Dankeschön. :) Du hast Recht, die Finger sind ein bisschen dick geworden und das mit dem Hinterkopf ist mir noch gar nicht aufgefallen. :D Ach, sie nhat einfach volluminöse Haare. ;)
Eine Colo wollte ich auf jeden Fall noch machen, mal schauen, wann ich die Zeit dafür finde. ^^
Von:  Winteresche
2013-04-12T08:45:22+00:00 12.04.2013 10:45
Du hast dich wirklich verbessert, gerade was die Pose und die Linienqualität angeht.
Der Faltenwurf in der Kleidung ist dir ebenfalls gut gelungen.
Mein einziger Kritikpunkt ist ihr Becken. Da sie das rechte Bein angewinkelt hat, müsste das Becken eigentlich auf der Seite, auf Grund der Gewichtsverlagerung, höher sein.
Versuch mal die Pose einzunehmen, dann merkst du das sicherlich schon. :)
Sie strahlt etwas sehr sanft und gutmütiges aus, wahrscheinlich besonders durch ihren Gesichtsausdruck, der dir wirklich gut gelungen ist.
Dann würde ich mal sagen: Das üben hat sich wirklich gelohnt, weiter so! ;)
Antwort von:  lila_bienenelfe
12.04.2013 15:54
Vielen Dank für das Lob und die konstruktive Kritik. :) An den Lines hab ich auch echt lange gesessen und von den Proportionen her immer wieder Fehler ausradiert und verbessert. Aber ihr habt Recht, sie sitzt zu Aufrecht und das Becken stimmt nicht so ganz. xD Irgendwie sehe ich meine Fehler selbst, aber ich kanns manchmal nicht anders zeichnen. Ich werd trotzdem weiter üben. ^^
Von: abgemeldet
2013-04-12T04:44:12+00:00 12.04.2013 06:44
Der Fortschritt ist deutlich an der natürlicheren Anatomie und Haltung erkennbar. Auch lobenswert finde ich die sorgfältigen Outlines.

Würde ihre Taille etwas nach innen gekrümmt sein, sodass es so aussieht, als würde sie sich etwas nach vorne lehnen, sähe ihre Haltung noch natürlicherer aus. ;)
Antwort von:  lila_bienenelfe
12.04.2013 15:56
Dankeschön, die Outlines haben auch echt Zeit gekostet. Und beim nächsten Mal bekomm ich die Pose hoffentlich noch besser hin. ^^
Antwort von: abgemeldet
12.04.2013 17:09
Mit Sicherheit! Weiter so! ;)
Von:  Ellerfru
2013-04-11T21:17:48+00:00 11.04.2013 23:17
Sie wirkt sehr hübsch und sanft. :) Besonders mag ich ihren Gesichtsausdruck und den aufgestützten Arm. Allerdings scheint irgendwas mit ihrer Hüfte nicht ganz zu stimmen - überprüf lieber noch mal, wo beim von uns aus gesehen vorderen Bein der Oberschenkelhalsknochen ansetzt.
Antwort von:  lila_bienenelfe
12.04.2013 15:56
Dankeschön. :) Jaa.. mit den Proportionen von Körpern hab ich immer noch so meine Probleme, gerade, wenn sich die Perspektive ändert.. Da muss ich wohl noch ein paar Studien machen. ^^