Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
lila_bienenelfe   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2015 11:30
Hallo liebe Mexxler,

lang lang ist es her, dass ich hier online war und noch viel länger, dass ich was hochgeladen habe.
Ich war jedoch neulich zum ersten Mal auf einer Convention - der Yukon in Solingen - und das hat mit wieder unheimlich Lust aufs Comic-/ Mangazeichnen gemacht. Ich möchte jetzt wirklich wieder etwas aktiver werden. Ich hoffe, dass ich wenigstens jede Woche einmal zum Zeichnen komme und was hochladen kann.

Das da oben soll übrigens ich sein. XD Ist von einem älteren Foto abgezeichnet, meine Haare sind jetzt länger. Und meine Augen sind natürlich nicht so groß und auch nicht ganz so grün.

Also dann, bis hoffentlich bald. ^^
Verwendete Referenz:
ein Foto von mir

Themen:
Portrait, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare