Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lupus-magnus   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2014 00:24
Das erste Postermotiv, länger schon fertig, seit dem 06.01., konnte es erst vor ein paar Tagen gescannt werden, da ich keinen A3-Scanner hatte.

Outlines haben 22 Stunden gebraucht und die Coloration noch einmal 30.


Seit kurzem bin ich nun doch auch hier zu errreichen:
https://www.facebook.com/lupusmagnus
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Vögel, Eichhörnchen

Fertig:
06.01.2014

Zeit:
52h 20min

Größe:
A3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atriva
2014-02-19T09:50:01+00:00 19.02.2014 10:50
Wo sich Hase und Eichhörnchen Gute Nacht sagen...
Ein toller und eigenwilliger Zeichenstil. Alle Tiere die da drauf sind habe ich schon oft in der Natur, bei Spaziergängen, gesehen: Den Eichelhäher, den Kleiber usw. Vor meiner Omas Balkon (sie wohnt Parterre) macht es sich auch manchmal ein Feldhase gemütlich und sitzt in den Büschen, oder kaut Klee. Dein Bild ist ein tolles Motiv für den heimischen Wald!