Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lupus-magnus   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2013 19:09


Nun lade ich mal meine ersten Buttonmotive hoch.

Ich habe vor alle ca 90 in Deutschland vorkommenden Säugetiere zu zeichnen, wobei ich überlege, bei den Fledermäusen, Mäusen und Spitzmäusen ein paar aus zu lassen und dafür lieber noch ein paar Amphibien, Reptilien und Vögel mit rein zu nehmen.

Ich werde die Buttons dann sowohl einzeln verkaufen, als auch in Gruppen, so die Raubtiere (hier vertreten, durch: Luchs, Mauswiesel, Fischotter, Fuchs und Seehund), desweiteren das Reh als Paarhufer, sowie die Hasenartigen und Nagetiere, hier vertreten durch Feldhase, Schneehase, Wildkaninchen und Eichhörnchen und Gartenschläfer.

Ich hoffe sie gefallen, als Buttons dann auf der Leipziger Buchmesse zu erstehen.
(weitere folgen natürlich)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Wiesel, Füchse, Hirsche / Rentiere, Andere Raubkatzen, Marder, Eichhörnchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Siebengang
2014-01-02T08:37:26+00:00 02.01.2014 09:37
Finde ich eine tolle Idee. Ich hab immer das Gefühl, dass viele Leute gar nicht so richtig wissen, wie bunt und vielfältig unsere Flora und Fauna eigentlich ist.