Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
 
 
Lupus-magnus   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2013 10:45
Das ist ein Con-Hon Eintrag für die liebe Kamineo, weil sie mir immer so große Freunden bereitet, wollte ich ihr auch mal eine Freude machen und hoffe, dass sie das auch ist.

hab nach der Dokomi angefangen udn war... öhm zwei drei Tage später soweit fertig. ^^

Ich weiß, dass es links am Rand einw enig unscharf ist, aber ich bitte die Freischalter zu berücksichtigen,d ass ich schlecht die Seite aus dem ConHon trennen kann, um sie ein zu scannen. ^^
Themen:
Tiere (real), Con-Hon

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare