Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lupus-magnus   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2013 10:45
Die Idee kam, bei einem Skypegespräch und naja.. das ist dann die Umsetzung, er kleien Hase, in schwerer Eisenrüstung, der über alle Wachen will.

Ist zusammen mit dem Hasensilvester im Januar entstanden und auch im Maxi-Kakao-Größe. Es gibt noch ein drittes Bild in gleicher Größe, aber das ist bis jetzt nur in den Outlines.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2013-05-24T11:00:57+00:00 24.05.2013 13:00
Das Bild ist total suess! Sowohl von der Umsetzung als auch von der Idee her! Es ist echt niedlich anzusehen, aber man fuehlt sich gleichzeitig zum edlen Wunsch des Hasens hingezogen!
Noch dazu ist das Bild aeusserst detailreich und sehr schoen coloriert - die Farbwahl und den Stil betreffend!
Ich bin grosser Fan des Hasens und des Bilds :3
Ausgezeichnete Arbeit ^^
Weiter so!