Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Smoji   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2008 12:29
Ich war drei Wochen lang in Herdecke (wer es kennt weiß was da ist) und hatte mal richtig meine Ruhe und keinen richtigen Kontakt zur Außenwelt (an den Wochenenden nicht mal ne Uhr, war echt erholsam). Jedenfalls hatte ich in der ersten Woche mal die Zeit und die Ruhe entlich mal wieder ganze Bilder zu malen. Da ich mir dachte, dass ich mal üben sollte Personen zu zeichnen, hab ich mich erstmal an einer Hand versucht, fand aber, dass die viel zu verloren aussieht, so ganz alleine auf dem fast leeren Blatt. Dann musste ne Handlung her, dann kamen die Schachfiguren und das Grinsen im Hintergrund (ich mag das Grinsen xD)
Und da ich ja eigentlich Personen üben wollte, hängte ich die beiden Kostümierten noch an die Schachfiguren und schon hatte das Grinsen nen Sinn (interessiert das eigentlich irgendwen? xD)
Es sieht zwar nicht so aus, aber für das Holzmuster hab ich weniger Zeit benötigt als für den Hintergrund (ich mag es Holzmuster zu Zeichen ^^)
(Wieso schreib ich eigentlich ständig was in Klammern? o.O)
(und dann noch diese seltsamen Smileys xD, ist das überhaupt ein Wort? Lächeler? jaja, dieser Anglizismus, oder so (ich schweife wieder ab xD) hat einer eigentlich bis hier hin gelesen? Wenn ja, dann könnt ihr an einem Mini-Gewinnspiel teilnehmen xD, die ersten drei Leute, die mir per ENS schreiben, wo der Fehler in dem Bild ist (also der, von dem ich weiß, kann ja sein, dass da noch mehr sind xD (aah, schon wieder Klammern (und noch mehr... (und noch mehr... ( ...Klammern))))(waren das genügen ")"?)(scheinbar ja xD) bekommen jeweils von mir einen Karotaler und Kommis auf ihre Bilder. aber Wahrscheinlich wird das hier kam einer lesen (allein schon wegen den vielen Klammern und den Lächelern xDD (ich sollte damit aufhören, oder? wie lang ist der Text hier eigentlich mittlerweile?))

Jedenfalls war ich mit dem Bild nach fünf Tagen fertig und hab so jeden Tag an die drei Stunden dran gesessen o.o
Die anderen Leute da in Herdecke hatten sich voll gewundert, dass ich so eine Geduld habe xD

Allen, die es geschafft haben das hier ohne zeitgleiches oder anschließendes Gähnen zu lesen möchte ich herzlichst gratulieren (ja meldet euch auch ruhig, ihr habt ein Lob verdient, echt jetzt (klingt irgendwie assozial, dieses "echt jetzt" xD, aber echt jetzt!)!

OK, das mit den Kommis für die Gewinner war gelogen, ich geb auch allen anderen, die sich hier melden Gegenkommis xD (wär ja sonst gemein, oder?).
Viel Spaß beim Suchen und einen schönen Tag noch.

Achja, nich einschlafen ^^
Themen:
Fantasie, Dämonen, Sport

Stile:
Bleistift

Zeit:
kann ich nicht genau sagen, aber so an die fünfzehn Stunden waren es mindestens

Athmosphäre:
schön ruhig gelegener Ort, hatte kein Telefon, kein Internet, keine Uhr, dafür Papier, Bleistift, Radierer, Anspitzer, was zu trinken und jede Menge Spaß und Erholung (eigentlich hätte ich da was lernen sollen xD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-27T12:27:48+00:00 27.04.2010 14:27
Wunderbares Bild.
Einfach ein fabelhaftes Motiv und wirklich gut umgesetzt!
Die vielen liebevollen Details :)
Extrem gut finde ich ja den Hintergrund. Die Hand & dieses
fiese/krankhafte Grinsen ist einfach nur genial!

Ich liebe diese Bild :)
Sehr gut + Favorit :D
Von: abgemeldet
2010-01-02T12:25:51+00:00 02.01.2010 13:25
Hallo, Smoji!
Danke, dass du mit diesem Bild an meinem Wettbewerb teilnimmst *___* Fragmente und Details, yay- das Grinsen und die Hand des Spielers im Dunkeln- ein wunderschön ausgearbeitetes Schachbrett mit interessanten Figuren. Die Holzigkeit ist sehr gut *__*
Auch diese fast philosophische Aussage mit den an die Figuren gepinnten Menschen. Die umgefallene Spielfigur im Hintergrund beweist, wie ernst die Lage ist- dort ist nämlich keine Person mehr zu sehen...
einziger Kritikpunkt sind verkürzte Anatomie und starre Haltung der kleinen Menschen, aber man kann im Nachhinein nicht ausschließen, dass es so gewollt war- außerdem ist das Bild ja auch schon etwas betagt :)
Du hast dich toll entwickelt ^^b

Hinweis: dies ist ein Ersteindruckskommentar und erlaubt noch keine Rückschlüsse auf den Ausgang des Wettbewerbs.
Von:  Kana
2009-12-30T15:32:52+00:00 30.12.2009 16:32
Also zuerst einmal finde ich die Idee des Bildes schon ziemlich gut ^^

Ich hätte den Arm der Hand etwas anders platziert, dafür finde ich di Zähne bzw den Mund ganz toll. Auch die Idee mit den Schachfiguren ist dir gut gelungen ^^
Von: abgemeldet
2008-11-04T19:44:19+00:00 04.11.2008 20:44
oh ich mag die liebe zum detail...wie wäre es ich mal figuren und du schmückst sie aus^^
Von: abgemeldet
2008-08-20T16:50:38+00:00 20.08.2008 18:50
du weißt es selbst ich muss net mehr viel schreiben ^^
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-08-20T04:54:43+00:00 20.08.2008 06:54
Das ist wirklich n super Bild
Auch die Idee dazu ist genial
wirklich sehr schön.
Von:  fuwishi
2008-08-19T10:15:28+00:00 19.08.2008 12:15
Tjaja, ich hab den Text gelesen (und musste noch nicht gähnenXD (und ich schreib auch sehr gerne Klammern (siehst du?), hat was Mathematisches))
Das Grinsen ist genial, so ein richtig fieses Du-Hast-Verloren-Grinsen^^ Hm, eigentlich ist sehr viel an dem Bild genial (Holzmaserung, die ganze Idee) - außer dieser überdeutliche Fehler, der mir natürlich sofort ins Auge sticht! (Okay, ich bin schlecht im Lügen, ich hab nicht den blassesten Schimmer, wo der sein soll.)
Mein Gott, du hast Geduld o.O
lg, fischi
Von:  Ju
2008-08-18T17:56:32+00:00 18.08.2008 19:56
XD na das hat sich ja zu ner tollen idee entwickelt.
echt voll schade, dass das bild in klein so unscheinbar aussieht. die holzmusterung ist wunderschön geworden, du kannst das echt gut!
kaum zu glauben, dass die schneller ging, als der hintergrund XD
Von:  Amapolchen
2008-08-17T20:19:05+00:00 17.08.2008 22:19
Wow...der Holzeffekt ist genial!!!
Von: abgemeldet
2008-08-16T17:52:05+00:00 16.08.2008 19:52
Hi,

Ich finde das echt toll gemacht. Besonders das grinsen die hand das muster naja eigentlich alles ich sehe da keinen Fehler der Gebrochene Turm hinten dran is auch toll.

"1Geb"

Greetz Snake