Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Smoji   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2008 02:21
ja, ihr seht richtig, ich habe Kugelschreiber und Bleistift in einem Bild kombiniert, der Grund dafür liegt darin, dass ich (aus mir nicht bekannten Gründen) das Papiermännlein nur mit Bleistift und den Tod nur mit Kugelschreiber zeichnen will. xD (ich weiß, total bescheuert)
das klingt zwar meiner Meinung nach unbrauchbar, aber ich mag das Bild trotzdem
ich hab auch dann mit Absicht Bleistift und Kulli im Hintergrund kombiniert, damit beide besser ins Bild passen

das Bild zeigt den Tod als Ausbilder und das Papiermännlein macht seine Lehre bei ihm xD

(auf dem Grabstein steht: "DUMMI died: again... and again... and again... and...", der dient halt zu Übungszwecken)


naja, ich glaub ich quatsche zu viel, lasst das Bild einfach auf euch wirken und schreibt mir einfach, was euch dazu einfällt^^
Themen:
Fantasie, Dämonen, Chibi

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Zeit:
so ungefähr ne Stunde, wenn man die Pausen nicht mitrechnet

Zwang:
ich hab mich einfach nicht überwinden können den Tod mit Bleistift zu zeichnen, und da sein Lehrling zu erst auf dem Papier war, musste ich die Stifte mischen

das Bild:
îst nicht das, was ich beim letzten "Tod macht..."-Bild angekündigt hatte, ich bin noch nicht dazu gekommen es umzu setzen xD habs aber immer noch vor^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cybertech_76
2009-03-05T16:34:14+00:00 05.03.2009 17:34
Der Tod bildet aus
lol
Von: abgemeldet
2008-09-16T16:03:31+00:00 16.09.2008 18:03
Das find ich ja ma übelst klasse der Tod is so schön skurill wie er da mit der Grinssense steht und Papier so süß O__O Der Kontrast ist richtig tolli.
Von:  Teak-Wan-Dodo
2008-09-13T18:33:13+00:00 13.09.2008 20:33
das bild sieht net schlecht aus *________* besonders die sense gefällt mir =3 die hat was, passt auf jedenfall zu Tod
Von:  Asaki_Lux
2008-07-23T09:04:47+00:00 23.07.2008 11:04
ahja..jetzt bildet der tod auch aus oder wie? XDDD
die idee find ich süß ^^
ja auch der tod ist auch nur ein job und kann uns übergeben werden was man wunderbar in familie guy und the simpsons zeigte ^^
Von:  ChrissyM
2008-07-18T19:26:06+00:00 18.07.2008 21:26
LOOOL das is ja abgefahren!!! *lach* und so waaii

papiermännlein rules XD
Von: abgemeldet
2008-07-18T07:18:40+00:00 18.07.2008 09:18
Dein Tod erinnert mich an jenen von der Scheibenwelt. Genau denselben Hang zu irgendwelchen Experimenten. Ist das irgendwie beabschichtigt?
Die Sense finde ich ganz cool gezeichnet und der Grabstein gefällt mir ebenfalls. Die Idee mit dem Todes-Dummi ist klasse.

---> 1