Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2008 15:26
Ich hatte mal nen totalen Retroflash! Ich liebe die Serie immer noch *DVDs umknuffel* Ich habe damals viel davon gezeichnet, das ist das erste Mal seit die Serie damals bei RTL2 lief (und das sind n paar Jährchen)dass ich mich ernsthaft daran versucht habe. Ich hatte sogar ne Story davon (Ablage P)*ärger*
Nun da es soviele Jahre her is, dass ich Rock ´n´Roll Kids zeichne, bin ich aber doch verwundert, sicher ist das nicht der Stil der Serie und ich brauchte Bilder um zu wissen wie die ´Charas aussehen aber im Großen und ganzen bin ich zufrieden. Mal was anderes als SM oder Gravi^^ Und ich freu mich über jeden leeren Filzer der nach eínem so farbenfrohen und intensiv gecolorten Bild in den Müll geht XDD
Themen:
Rock'n'Roll Kids

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Yaeko (Yakko) Mitamura, Joe/Go Kato, Sammy/Satomi Okawa

Musik:
Kiss Relish - Let me feel (is aus der Serie)

Link zum Song:
http://de.youtube.com/watch?v=G1SQRk34jr4

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilika
2008-09-16T08:56:05+00:00 16.09.2008 10:56
das sieht schön aus
Die FArben sind klasse
und auch der rest
Von:  Christian-Grey
2008-03-11T15:58:16+00:00 11.03.2008 16:58
hey ich kenns auch
*lach*
ist aber super geworden
Von:  Shindo-san
2008-03-11T15:37:57+00:00 11.03.2008 16:37
Oh ja Erinnerungen werden wach
*smile*
Es sit super gezeichnet... und schön farbig
*lächel*
Es hat was lebendiges an sich
Very nice ^^
Von: abgemeldet
2008-03-11T15:01:45+00:00 11.03.2008 16:01
uh ziemlich bunt ^^
ich finds ganz lieb eiegntlich wird
sicher noch besser wenn du weiterhin übst ^^