Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2008 18:03
Ursprünglich sollte das hier ein einfaches Kai/ Sarah Pic werden. Ich hatte Eiris Tochter und Tohmas Sohn ja bereits einzeln gezeichnet um die erfundenen Charas, ich sag mal, vorzustellen. Da die beiden in den RPGs aber ein Paar sind (wieder mal Inzest XDD) dachte ich, ich stell sie auch mal zusammen dar. Wie gesagt, das Pic sollte einfach werden, ohne großen Schnickschnack, aber während des Zeichnens, dachte ich „Nee, mit Hintergrund siehts immer besser aus^^“ Also musste das her. Tja und ehe ichs mich versah kam mir die Idee die beiden in Schuluniformen zu zeichnen (ich find Schuluniformen toll^^) also auch ne Schule her und so entstand der HG^^
Okay ich habs nicht so mit Gebäuden zeichnen, ich hau da jedesmal so üble perspektivische Fehler rein >.<
Aber Übung macht den Meister (ich sollte mehr davon zeichnen! *überleg*)
Ich hab mich an einem anderen Hautton versucht, aber ich finde den furchtbar und so wanderten glatt drei volle Filzer in den Müll^^
Naja, bin auf Kommis und Kritik gespannt^^
Verwendete Referenz:
Kais Pose und die Schule sind aus SM

Themen:
Gravitation, Schulen und Internate

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Weitere Stile:
Bleistift, Copics, Gel Stift

Musik:
Highschool Musical: What Time is it

Link zum Song:
http://de.youtube.com/watch?v=k--0Bcfta3o

Dauer:
ca 2-3 Stunden, hab nebenbei noch was anderes gemacht

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilika
2008-09-16T08:55:13+00:00 16.09.2008 10:55
das ist genial
Sieht sehr schön aus
Die Posen sind hübsch
Auch die Colo gefällt mir
Von:  Shindo-san
2008-03-08T20:37:33+00:00 08.03.2008 21:37
Waiiii
*.*
Ist das niedlich
*hehe*
Sehr schön gemacht Yeahhh ^^
Von:  Christian-Grey
2008-03-08T20:12:50+00:00 08.03.2008 21:12
wie süüüß
*sabber*
ey wie giel ist das denn?
Von: abgemeldet
2008-03-08T19:26:10+00:00 08.03.2008 20:26
Cool!Ganz besonders gefallen mir die Schattierungen.