Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2008 12:32
Das Bild entstand als ich den Song, "Wer bin ich?" von Lafee hörte, bzw. ihn in einem RPG einbaute. (Nein ich mag Lafee nicht! Ich find den Song aber schön) Ich habe nicht lange dafür gebraucht, es ist ja auch vielmehr eine "kritzelei" aber ich mag Kimikos Ausdruck. Ich wollte unbedingt einen Weltallhintergrund haben und dank G.I.M.P musste ich ihn nicht selber zeichnen^^.
Ausnahmsweise gefällts mir mal dass Tohma und Kimiko sich so vom Hintergrund abheben.^^
Themen:
Gravitation, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Weitere Stile:
Filzstifte, HG ist PC coloriert

Dauer:
ca. 1 Stunde

Musik:
Lafee: Wer bin ich?

Link zum Song:
http://de.youtube.com/watch?v=vfcxj61Mi4w

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilika
2008-09-16T08:51:34+00:00 16.09.2008 10:51
sehr schön
Die Pose ist Klasse
und die Farben genial
Von: abgemeldet
2008-02-25T14:39:33+00:00 25.02.2008 15:39
also du musst noch ein bissl an körper Proportionen arbeiten..aber am sonstden sieht das bild sehr schōn aus!!! ^^
Von:  Christian-Grey
2008-02-24T16:52:33+00:00 24.02.2008 17:52
*lächelt*
das Bild hast du sehr gut hinbekommen
Ich kann nur sagen: Daumen hoch